Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 3D Ultraschallbild mit 3D Drucker drucken

3D Ultraschallbild mit 3D Drucker drucken

3. März 2016 um 19:15 Letzte Antwort: 21. Januar 2017 um 17:06


hat jemand Erfahrung mit 3D Druck des Ultraschallbildes mit einem 3D Drucker?
Wir haben ein blindes Familienmitglied und würden so einen Servis gerne nutzen.
Jetzt haben wir einen neuen Anbieter entdeckt BABYPRINT3D.de mit sehr interessanten
Preisen und wollten mal fragen ob jemand schon Erfahrungen mit diesen Anbieter hat?

Wir finden das echt interessant, was meint ihr?

http://babyprint3d.de

Mehr lesen

21. Januar 2017 um 17:06

Ja das ist echt super! Eine Freundin von mir macht das selber mit ihrem 3D Drucker Test Gerät das sie vom Geschäft bekommen hat. Aber ja stimme dir zu sieht echt toll aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook