Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 3D - Ultraschall, wann ?

3D - Ultraschall, wann ?

7. November 2011 um 21:30 Letzte Antwort: 13. November 2011 um 23:54

Liebe Mamis und Bald-Mamis,

mal eine Frage, ab wann ist ein Baby gut erkennbar auf einem 3D-Ultraschall?
Diese Vorfreude ist echt schrecklich und ich würde es am liebsten sofort machen um das Baby endlich noch besser sehen zu können.

Tipps oder Erfahrungen?

LG CopaSabi

Mehr lesen

7. November 2011 um 21:34

Ich hab hie mal gelesen
am besten ab der 28 ssw oder so.
Will auch einen machen laseen aber ich warte noch
lg sarah 17 ssw

Gefällt mir
7. November 2011 um 21:45

Mein
4D us ist ja das selbe nur mit Videos dazu, habe ich das erste mal in der 21ssw gemacht da hat man viel erkannt aber eben die gesichtzuege sind noch nicht so ausgeprägt und sehr dünn meine kleine, dann war ich in der 31ssw noch einmal da da war alles super zu erkennen, die Gesichtszüge und sie sah richtig gesund aus.

Mir haben sie gesagt der beste Zeitraum ist zwischen der 30 bis 35 ssw danach wirdnes schon schwieriger aber auch noch machbar.

Gefällt mir
7. November 2011 um 22:05

=)
Geduld ist nicht meine Stärke, ich denke ich werde trotzdem mal einen machen ...

Gefällt mir
13. November 2011 um 23:45

Ultraschalluntersuchung
Habe die Untersuchung gemacht und die Bilder waren echt gut, alles gut erkennbar... =) Bereue keineswegs es gemacht zu haben!!! Und dann in 8 Wochen mache ich dann noch mal die 3 D !!!!

Gefällt mir
13. November 2011 um 23:54


ich habe sie das erste mal in der 21 ssw machen lassen da war sie ncoh cniht so "eingequetscht" aber eben auch noch nciht so süß speckig :P und dann in der 31 ssw da war es total schön weil sie schon dicker war und das gesicht verzogen hat und so. also ich fand ab der 30 hat es sich erst richtig gelohnt da sah sie schon viel fertiger aus als so früh.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest