Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 3D Ultraschall / Sonographie im Kreis Borken Münsterland???

3D Ultraschall / Sonographie im Kreis Borken Münsterland???

22. Mai 2007 um 10:45

Hallo ihr lieben,

wer weiss welcher Arzt im Kreis Borken / Münsterland 3D Ultraschallbilder auf Anfrage macht?

Bedanke mich im voraus.

SilviaMaus (SSW 12+2)

Mehr lesen

13. Juni 2007 um 21:06

3D / 4 D
Hi!
Ich möchte Dir meinen Arzt vorschlagen, der ist aber in Ahaus. Da fahre ich auch aus Borken ca. 32 km. Er ist Spezialist für USG, hat DEGUM 2( falls Dir was das sagt).Bin selber in 11+3. Die Aufnahmen kannst Du erstmal in 20 SSW machen (meint er) Kosten ca. 70- 80,00 und eigenes CD.
Dr. E. Markes
Tel. 02561/5661

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram