Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / = ✰ 3D Ultraschall schrecklich = ✰

= ✰ 3D Ultraschall schrecklich = ✰

10. Februar 2011 um 11:51

Hallo Mädels,

ich habe grad mit meiner Schwägerin telefoniert und ihr erzählt, dass ich am 24. einen Termin zur FD mit 3D Ultraschall habe und mich wahnsinnig drauf freue und dass auf den Fotos die im Internet sind immer total viel erkennen kann!

Da meinte sie, mach das bloß nicht, das ist total schrecklich! Sie hätte es damals machen müssen, weil sie mit 35 Risikoschwanger war aber würde es nieeee wieder tun!

Jetzt bin ich total verunsichert! Wenn ich den Ultraschall habe, bin ich in der 24.Woche...

Kann es dann wirklich so schrecklich aussehen??

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

BabyBubble+Baby 22.Woche = ♥

Mehr lesen

10. Februar 2011 um 11:56

Ah wie schön
Das ich dir jetzt antworte
Weist du warum?
Weil wir am selben tag ET haben, und ich hab zwar keine FD, aber ich hab am 24.02 termin für 3D und 4D

Ah...es is so schön eine juni mama zu werden!
Wieviel uhr hast du dein termin?
Aber ich denke so schlimm is es nicht, die haben halt noch kein babyspeck und sind halt noch so mager. Mein FA sagt er macht es ab der 23.ssw, denke er weiß warum! Und ich bin dann wie du 24.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2011 um 11:59


man du hast doch die bilder gesehen, wie es aussehen kann?
Lass dich nicht verunsichern und freu dich drauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2011 um 12:06


omg geh bitte ich hatte 3d/4d ultraschall in der 16ssw..
was soll da bitte so schlimm ausschauen es ist dein baby...
Sicher sind manche fotos leicht verzerrt aber oder nicht so schön wegen fruchtwasser aber das des so unmöglich sein soll wies deine bekannte da sagt is sags da ganz ehrlich die übertreibt voll ...

Freu dich auf dein 3d ich hab mich auch rießig gefreut den kleinen wurm zu sehen...

lg dani 17+6(18ssw)
zwucki inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2011 um 12:31


Das ist doch quatsch
Ich habe ein 3D Bild von der 17.ssw wo mein kleiner am Daumen nuckelt
Voll schön und eine wunderbare Erinnerung!

Meine anderen 3D Bilder sind auch aus der 24.ssw und mein Kleiner hat schon ein richtig, süsses , knuffiges Babygesicht
Wie ein neugeborenes
Ich möchte meine Bilder nicht missen , was soll an einem Baby so schrecklich sein *kopfschüttel*
es ist ein Wunder.

Lass deine Bilder machen, eine Erinnerung fürs ganze Leben!!! Auch für dein Kind

LG minnie mit Leo 29.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2011 um 12:45

Verwechselt die dass vielleicht mit der Feindiagnostik?
Weil die wird geraten ab 35 Jahren!

Also langer Ultraschall... Tripletest und zusätzlich im schlimmsten Fall Fruchtwasseruntersuchung...


Ich glaube die hat sich vertan!


l.g,. Michaela 39 Ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram