Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 3D ultraschall oder normaler ultraschall

3D ultraschall oder normaler ultraschall

23. Juni 2006 um 15:37

Also hab mal ne frage für meine freundin die im september ihr baby bekommt, sie war auf einer babymesse und da konnte man kostenlos einen 3d ultraschalltest machen die haben gesagt es wird ein mädchen jetzt war sie aber beim normalen frauenarzt und er hat zu ihr gesagt es wird zu 60 % ein Junge was soll sie den glauben habt ihr erfahrungen damit? ud das schlimme sie hat jetzt schon einen rosa kinderwagen und alles gekauft

Mehr lesen

23. Juni 2006 um 15:48

Hallo,
eigendlich würde ich dem 3d ultraschall glauben darauf sieht man ja wirklich alles sogar wie das baby aussieht.
um sicher zu gehen würde ich an ihrer stelle noch mal zum 3d ultraschall gehen das ist nicht so teuer auf jedenfall billiger als alles doppelt zu kaufen. weil ein junge im pinken kinderwagen??? kosten ca. 50 kommt auf die praxis an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2006 um 18:47
In Antwort auf simcha_12343404

Hallo,
eigendlich würde ich dem 3d ultraschall glauben darauf sieht man ja wirklich alles sogar wie das baby aussieht.
um sicher zu gehen würde ich an ihrer stelle noch mal zum 3d ultraschall gehen das ist nicht so teuer auf jedenfall billiger als alles doppelt zu kaufen. weil ein junge im pinken kinderwagen??? kosten ca. 50 kommt auf die praxis an

Soweit ich weiß
wenn ein 3D ultraschall aus medizinischen Gründen nicht notwendig ist, muß du ihn selbst bezahlen. Und das ist teuer! Habe vor paar Wochen gemacht und 200 bezahlt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram