Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

3D-Ultraschall MV

Letzte Nachricht: 25. April 2009 um 10:05
S
siana_12891919
24.04.09 um 22:15

hallo ihr lieben...

ich habe mal eine frage...und zwar ich komme aus ludwigslust/schwerin und würde gerne einen
3D-Ultraschall machen...habe schon geschaut aber leider noch nichts gefunden
kann mir vieleicht jemand weiterhelfen?
freue mich auf eure antworten


Lg Mandy

Mehr lesen

S
siana_12891919
24.04.09 um 22:24

Danke
aber du hättest deine maus sehen können wenn sie gewollt hätte oder?
und ein bild bekommen?

Gefällt mir

S
siana_12891919
24.04.09 um 22:35

Süß...
ist ja irgendwie süß...
sie möchte die spannung noch ein bisschen bewahren
würdest du mir vielleicht die adresse schicken?
bitte?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
siana_12891919
24.04.09 um 22:53

SSW
ich bin jetzt in der 17.SSW weiß leider noch nicht was mein krümmelchen wird...aber ich hoffe so das ich es am 15.05.erfahren werde...da habe ich meine 2 vorsorgetermin
habe auch schon einige ultraschallbilder...und es ist ja immer wieder wahnsinn

denn kannst du ja schon vor der geburt bücher über deine kleine Maus schreiben
und denn mal schauen ob es so bleibt

in welcher SSW bist du denn?

Gefällt mir

B
becca_11897571
25.04.09 um 10:05


juuhuu mandy...ja genau, komm zu uns. es wunderschön bei den mamitas. immer für dich da.

also, ich habe einma 3d/4d in ribnitz-damgarten bei herrn dr. schmeisser machen lassen. kostenpunkt: ca., 80 euro. du bekommst viele bilder und videos. am besten werden die bilder zwischen 12-14.woche und um 25. woche.

ansonsten hab ich feindiagnostik in rostock machen lassen. dort wird es glaub ich auch angeboten. frag doch deinen frauenarzt/in oder in einer klinik, ob es möglich ist. meist haben die kliniken sowas.

viel glück und erfolg. und vielleicht bis bald bei den mamitas.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers