Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 3D ULTRASCHALL... lasst ihr machen ?

3D ULTRASCHALL... lasst ihr machen ?

16. September 2009 um 21:41 Letzte Antwort: 16. September 2009 um 22:54

Ich habe gehört das man in d. 30 SSW nen 3D Ultraschall machen lassen kann. Man würde das Baby richtig sehen u. man bekommt ne DVD vom Baby . . . Klingt total spannend u. is einmalig
Kostet glaub um die 50 . . . stimmt das ???
u. hat das auch nen medizinischen Grund ???


Bin jetzt 25 SSW

Mehr lesen

16. September 2009 um 21:52


hallo,

bei mir war es so, dass ich zu anfang 200 euro bezahlt habe, dafür, dass ich bei jedem besuch einen ultraschall bekomme. von der kk werden ja wohl nur 3 bezahlt. ich war auch fast jede woche dort, hab zig bilder, auch 3D und ebenfalls eine cd mit den bildern.

ich wollte es auch so oft sehen, da ich vor einigen jahren eine fg hatte und bei der geburt bereits 41 war.

die ersten 3D hab ich schon ab der 12. woche bekommen

lg.

Gefällt mir
16. September 2009 um 21:54

....
mein doc macht das immer mit 3 und 4d, jedes mal...
damit ich ein schönes foto mit nachhause nehmen kann...

Gefällt mir
16. September 2009 um 22:17

Also

ich müsste dann zu dem Doc d. die Feindiagnostik gemacht hat . . . auf d. DVD wäre dann auch ein kl. Film vom Baby im Bauch, ne nur Bilder.
Na ich werd den Arzt noch ma fragen . . .

Gefällt mir
16. September 2009 um 22:54

Hey.....
Lasse das jetzt auch machen nächste Woche kriege ne DVD und halt paar Bilder kostet bei uns auch 50 freue mich schon voll... War am Samstag im Krankenhaus weil bei uns in Hannover Tag der offenen Tür in allen Geburtskliniken war und da konnte man 3D umsonst machen lassen , nicht ganz so umfangreich wie normaler weise aber war schon total toll und das Bild ist echt sooo süß geworden einfach klasse..... Bei dem Arzt wo ich hin gehe wird das ab der 25. Woche gemacht......

Natalie +Junior inside 24SSW

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers