Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

3d - ultraschall kosten

25. Oktober 2010 um 12:25 Letzte Antwort: 25. Oktober 2010 um 13:21

Was habt ihr für euren 3D ultraschall bezahlt?
Hat es sich gelohnt? Ubd wie lange dauert er?

Mehr lesen

25. Oktober 2010 um 12:28

Frag ich mich auch
ich habe am mittwoch 3D termin und zahle 50,-
weiss gar nicht wie lange das dauert aber lohnen wird es sich gaaanz bestimmt

Gefällt mir
25. Oktober 2010 um 12:31


Ich am 4. November bin schon gespannt

Gefällt mir
25. Oktober 2010 um 12:35


Also ich war sehr unzufrieden, ich hab mir dort ein termin gemacht und es hieß das es 107Euro kosten soll.
Am ende hat der Arzt nur ne FD gemacht und kein 3 bzw. 4D ( mit der aussage es würde bei mir nichts nützen, meine bauchdecke wäre zu dick) und am ende durft ich 157euro bezahlen...

Also ich hab leider nur ne blöde erfahrung gemacht

LG kirschi 27ssw

Gefällt mir
25. Oktober 2010 um 12:41
In Antwort auf an0N_1302396599z


Also ich war sehr unzufrieden, ich hab mir dort ein termin gemacht und es hieß das es 107Euro kosten soll.
Am ende hat der Arzt nur ne FD gemacht und kein 3 bzw. 4D ( mit der aussage es würde bei mir nichts nützen, meine bauchdecke wäre zu dick) und am ende durft ich 157euro bezahlen...

Also ich hab leider nur ne blöde erfahrung gemacht

LG kirschi 27ssw


das hätte ich gar nicht bezahlt...bei mir wird es in der klinik gemacht in der ich meinen sohn entbunden habe und die bieten das extra auch auf er homepage so an: "Babyfernsehen 3D"
die haben das sogar mal kostenlos gemacht aber da sind die arztpraxen aus dem umkreis denen aufs dach gestiegen und jetzt zahlt man 50,- für die kaffekasse und bekommt alles auf dvd

Gefällt mir
25. Oktober 2010 um 12:43

Heisst das
das du eine vorderwandplazenta hast? wenn er sich dahinter verstecken konnte?!

Gefällt mir
25. Oktober 2010 um 12:53


Also ich bekomme bei jeder Untersuchung seit ca. 3 Monaten eine 3D-Ultraschall und mindestens 2 Fotos von unserem Wurrm... Das dauert neben dem normalen Ultraschall nur ein paar Minuten länger und für alle 3D-Fotos zahle ich 50 mehr...
Mir ist es das auf jeden Fall wert - beim letzten 3D-Ultraschall hat unser Kleiner sogar gegrinst... *gggg*
(siehe Fotoalbum)

LG
Amerie + Paul Valentin 31+2

Gefällt mir
25. Oktober 2010 um 13:18
In Antwort auf jean_12067176


Also ich bekomme bei jeder Untersuchung seit ca. 3 Monaten eine 3D-Ultraschall und mindestens 2 Fotos von unserem Wurrm... Das dauert neben dem normalen Ultraschall nur ein paar Minuten länger und für alle 3D-Fotos zahle ich 50 mehr...
Mir ist es das auf jeden Fall wert - beim letzten 3D-Ultraschall hat unser Kleiner sogar gegrinst... *gggg*
(siehe Fotoalbum)

LG
Amerie + Paul Valentin 31+2


Wird man ja neidisch

Gefällt mir
25. Oktober 2010 um 13:19

Dann kann ich
ja noch hoffnung haben das man bei mir etwas mehr sieht
bin ja erst bei 22+1 heute und mittwoch is ja schon der termin

Gefällt mir
25. Oktober 2010 um 13:21

Hallo =)
ich habe den 3D ultraschall in der 26 ssw machen lassen.
es wurden einge aufnahmen gemacht, aber da er sein gesicht immer versteckt hat habe ich einen zweiten termin kostenlos bekommen.

wurden wunderschöne bilder.

ich habe eine dvd mit ca. 50 bildern und 5 stk. als bild.

ich habe insgesamt 80 euro bezahlt und ich würde es immer wieder machen =))

alles liebe

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers