Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 3D Ultraschall in Freiburg oder Umgebung??

3D Ultraschall in Freiburg oder Umgebung??

23. Oktober 2008 um 12:10

Huhu, ich bin auf der Suche nach einem Arzt in Freiburg oder Umgebung der 3D Ultraschall macht.
Aber jegliches Suchen im Net endet in einer Sackgasse!?

Hat vielleicht Jemand einen tip??


Lg Tanja + Luis + Babyboy inside

Mehr lesen

23. Oktober 2008 um 13:29


Na in der Uniklinik - Frauenklinik Freiburg , da machen die mit Sicherheit 3 D Ultraschall. Die haben bestimmt auch ambulante Sprechstunden

http://www.uniklinik-freiburg.de/frauenklinik/live/leisteoben/kontakt.html

Ruf doch da mal an.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2008 um 17:05
In Antwort auf raluca_12077817


Na in der Uniklinik - Frauenklinik Freiburg , da machen die mit Sicherheit 3 D Ultraschall. Die haben bestimmt auch ambulante Sprechstunden

http://www.uniklinik-freiburg.de/frauenklinik/live/leisteoben/kontakt.html

Ruf doch da mal an.

LG

Huhu moisi,
da hab ich als erstes angerufen gehabt
die machen das leider nicht mehr
daher bin ich verzweifelt auf der suche

viele grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2008 um 8:27


Frag doch einfach bei deinem FA nach, der soll dir ne Überweisung machen zum 3D- Ultraschall.
Ne Freundin von mir war in FR beim 3D, aber ich weiß nicht wo, und jetzt ist noch zu früh um anzurufen u nachzufragen.

Marie (mit kleinem Jungen) 33+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2008 um 16:17

3D
In Lörach im KH

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2008 um 13:05

Titisee-Neustadt
.. also ich habe vor kurzem in Titisee-Neustadt in der Helios-Klinik 3D/4D Ultraschall gemacht. Ist zwar nicht um die Ecke, hat sich aber gelohnt

Viele Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2008 um 12:17


na dann werd ich montag mal in lörrach und titisee anrufen und schaun ob sich was ergibt .
vielen dank!! Ist zwar nicht um die Ecke aber auch nicht sooo weit, das würd ich in kauf nehmen.

lg tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2008 um 14:05


Die Frauenklinik in Rheinfelden macht auch 3D Ultraschall

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2012 um 18:35
In Antwort auf sylv888

Titisee-Neustadt
.. also ich habe vor kurzem in Titisee-Neustadt in der Helios-Klinik 3D/4D Ultraschall gemacht. Ist zwar nicht um die Ecke, hat sich aber gelohnt

Viele Grüße

Helios Klinik
Hallo,
dein Beitrag ist zwar schon älter, aber bei mir ist das Thema erst jetzt aktuell
Mein Mann arbeitet in der Helios Klinik Müllheim, dort haben sie aber kein 3D US Gerät. Jetzt hab ich gelesen, dass du das in Titisee Neustadt hast machen lassen? Was hast du da bezahlt und wie viele Bilder hast du bekommen? Ich suche nämlich auch noch ne Klinik, die (einigermaßen günstig) 3D US macht, mein FA macht zwar aber die Qualität lässt zu wünschen übrig...
Hoffentlich liest du den Beitrag und antwortest
LG Anne (21+3)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2014 um 10:29

3D Ultraschall in der Frauenarztpraxis am Friedrichsbau
Hier kann ein 3D Ultraschall Termin vereinbart werden

Kaiser-Joseph-Str. 274
79098 Freiburg

Telefon 0761 / 156481-0

Allen werdenden Müttern alles Gute für Ihre Kugelzeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest