Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 3D-Ultraschall in der 24. Woche?

3D-Ultraschall in der 24. Woche?

10. Dezember 2007 um 18:31

Hat jemand vielleicht eine 3D-Aufnahme aus der 23.-26. Woche, die ich mir mal anschauen kann?

Ich würde gerne wissen, ob es sich zu diesem Zeitpunkt schon wirklich lohnt. Mein FA meinte, dass man es nicht später machen sollte, weil das Baby dann schon ein wenig zu groß sein könnte.

Mehr lesen

10. Dezember 2007 um 18:41

*hochschieb*
.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2007 um 13:47

*hochschieb*
.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2007 um 13:48

Also
ich habe auch Bilder in meinem Album! Und es lohnt sich auf jeden Fall! Kannst ja mal gucken!

LG
Stefanie3381

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen