Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 3d ultraschall in der 17 ssw wer hats gemacht?

3d ultraschall in der 17 ssw wer hats gemacht?

28. August 2013 um 14:21

hallo
ich habe nächste woche einen termin zum 3 D Ultraschall und bin dann in der 17 Ssw...
wer von euch hat das auch gemacht? und konnte man schon ordentlich was sehen?
macht mein fa sowieso bei der routineuntersuchung ...

Mehr lesen

28. August 2013 um 15:48

Also ich fand es toll
Ich habe das geld damals gerne ausgegeben.
Dadurch dass ich eine fehlgeburt hinter mir hatte, haben wir uns lange nicht getraut uns wirklich über unser wunder zu freuen!
Ich fand die 3d bilder wahrnsinnig toll man sieht plötzlich ein kleines wesen! Und es wird alles viel realer!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2013 um 19:25

Ich habe den 3D-Schall damals kostenlos bekommen
War vollkommen fasziniert von dem kleinen Wesen und hab mich sofort verknallt
Mein FA hat dann nochmal in der 24 Ssw in den 3D-Modus geschaltet, aber da sah mein Sohn wirklich merkwürdig aus. Ohne Fettreserven etc. Fast etwas erschreckend....
Arzt hatte mich aber auch vorgewarnt...
Seitdem habe ich keinen 3D-Schall mehr gehabt und bin jetzt ganz neugierig und gespannt, wie mein Kleiner aussieht. (Ssw 37+5)


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2013 um 7:45

Kostenlos
naja bei mir ist das ja kostenlos ...
und warum nicht mitnehmen
ich bin auf jeden fall extrem gespannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen