Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 3D Ultraschall in Bielefeld und Umgebung

3D Ultraschall in Bielefeld und Umgebung

15. April 2007 um 20:27 Letzte Antwort: 17. April 2007 um 19:17

Wo ich grad den Beitrag ''3D Ultraschall in Kassel und Umgebung'' gelesen hab, dachte ich ich wend mich mit der Frage auch mal an euch.
Hab schon bei vielen Ärzten angefragt, aber die machen das alle nicht
Kennt jemand einen Arzt, der 3D Ultraschall in Herford, Bielefeld, Minden-Lübbecke oder Paderborn macht? Oder in der Nähe?
Ich möcht unbedingt wissen, ob alles in Ordnung mit meinem Baby ist und ob ich einen Kleinen oder eine Kleine bekomme...
Vielleicht kann ja jemand antworten.
Liebe Grüße
Desiree + Keks (20ssw)

Mehr lesen

15. April 2007 um 20:38

Hallo,
wenn meist größere Krankenhäuser. Beispielsweise das EVK in Hamm, sind aber mit dem normalen Zug auch 45 Minuten von BI.
Viele Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2007 um 21:05

Hi
Weiss dass das Dr. Böhme in Gütersloh macht.
Woher kommst du denn?
Hab bis vor einem Jahr in GT gewohnt.

L.g. Princess 11. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2007 um 21:16
In Antwort auf justy_11847067

Hi
Weiss dass das Dr. Böhme in Gütersloh macht.
Woher kommst du denn?
Hab bis vor einem Jahr in GT gewohnt.

L.g. Princess 11. SSW

Oh super danke
ich komme aus herford, mein freund aus lübbecke. so weit von gütersloh ist das also gar nicht. werd die woche gleich mal anrufen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2007 um 21:19
In Antwort auf sheine_12875888

Oh super danke
ich komme aus herford, mein freund aus lübbecke. so weit von gütersloh ist das also gar nicht. werd die woche gleich mal anrufen

,
Ja, der ist echt nett. Wenn ich meine Eltern besuche im Sommer werd ich da auch hingehen zum 3 D.
Also ich bin voll begeistert von ihm. Wieviel er dafür nimmt ich allerdings nicht. Wenn du da bist, dann schreib doch mal wie es war.

L.g.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2007 um 23:17
In Antwort auf sheine_12875888

Oh super danke
ich komme aus herford, mein freund aus lübbecke. so weit von gütersloh ist das also gar nicht. werd die woche gleich mal anrufen

Bitte bescheid
hey ich komme auch aus GT, wenn du angerufen hast, dann sag mir mal bitte bescheid wie teuer das bei dem arzt ist.
ich muss morgen zu meiner fä, ich werd da mal fragen ob das bei ihr auch möglich ist und falls ja, wie teuer es sein wird...
sollte sie es nicht machen können, erkunde ich mich dort auch mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2007 um 12:01

Hab ihm...
...eine E-Mail geschrieben.
Wenn die Antwort kommt, sag ich euch bescheid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. April 2007 um 13:42

Also
Es kostet 100 Euro inclusive einer Film-DvD...
und? macht ihrs oder ist es euch zu teuer?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. April 2007 um 13:43
In Antwort auf sheine_12875888

Also
Es kostet 100 Euro inclusive einer Film-DvD...
und? macht ihrs oder ist es euch zu teuer?


Wieviel minuten sind denn da drauf?
Willst du es machen lassen?

l.g.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. April 2007 um 19:17
In Antwort auf justy_11847067


Wieviel minuten sind denn da drauf?
Willst du es machen lassen?

l.g.


das weiss ich jetzt gar nicht... ich kann dem arzt ja nochmal schreiben, mich würd auch interessen ob man zahlen muss wenn der kleine schatz mit dem po zum arzt liegt.
hab für nächsten donnerstag nen termin

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook