Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 3D Ultraschall in 21 Woche! Hat jemand Erfahrung?

3D Ultraschall in 21 Woche! Hat jemand Erfahrung?

25. Juli 2007 um 18:20

Hallo, bin in der 20. SSW und habe nächst Woche Donnerstag einen Termin zur 3D Ultraschalluntersuchung. Kann mann das Baby dann schon gut erkennen? Wird man das Geschlecht erkennen? Eine normale Ultraschalluntersuchung hatte ich vor 2 Wochen, da der kleine Winzling aber nicht richtig gelegen hat, konne man nicht erkennen.

Mehr lesen

25. Juli 2007 um 18:24

Ja
ich habs in der 21. woche machen lassen also 4d hab aber halt schwanrz weiss aufnahmen bekommen, hätte es gerne in mein Album gestellt, aber leider ist mir damit ein
Missgeschick passiert
Aber man konnte schon gut was sehen, war echt total toll!
Man konnte auch sehen das es ein Mädchen wird!

l.g. Princess 24+2 SSW

Gefällt mir

25. Juli 2007 um 18:25


hallo, ich hatte auch am 20.ssw eine 3d ultraschall, und es war fast alles zu erkennen, das geschlecht auch! Ich bin sicher das du beim diesem termin weißt was das geschlecht dein baby hat viel spass,

lg arda8
25ssw

Gefällt mir

25. Juli 2007 um 18:29
In Antwort auf princess12021

Ja
ich habs in der 21. woche machen lassen also 4d hab aber halt schwanrz weiss aufnahmen bekommen, hätte es gerne in mein Album gestellt, aber leider ist mir damit ein
Missgeschick passiert
Aber man konnte schon gut was sehen, war echt total toll!
Man konnte auch sehen das es ein Mädchen wird!

l.g. Princess 24+2 SSW

Super!!!
WOW!!! Danke. Da bin ich schon gespannt drauf. Zähle schon die Tage. Kann es nicht abwarten. Leider hatte ich beim normalen Ultraschallbildern immer pech. Und das Baby hat sich immer gut versteckt. Vielen Dank für die Antwort.

Gefällt mir

25. Juli 2007 um 18:35

...
Drück dir die Daumen. Und wüsche dir viel Glück morgen.

Gefällt mir

25. Juli 2007 um 18:37
In Antwort auf arda8


hallo, ich hatte auch am 20.ssw eine 3d ultraschall, und es war fast alles zu erkennen, das geschlecht auch! Ich bin sicher das du beim diesem termin weißt was das geschlecht dein baby hat viel spass,

lg arda8
25ssw

...
Danke, danke, danke. Kann es kaum abwarten.

Gefällt mir

26. Juli 2007 um 21:35

Hallo
ich habe den 3D Ultraschall 2x machen lassen, kannst dir die Bilder ja mal ansehen wenn du magst.
Ich denke meine FÄ hat das Geschlecht schon früh gesehen...hat sich aber trotzdem sehr zurück gehalten.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Babywatching.

Album: "Unser Küks"
Liebe Grüße Jessy mit Mia Sophie

Gefällt mir

26. Juli 2007 um 21:39

3D-Ultraschall
zeigt in Großformat einzelne Körperpartien, Gesicht, Arme etc.und meist geben die FA nicht auf,bevor sie den kleinen Unterschied nicht entdeckt haben, so war es zumindest bei meiner Schwester und bei mir...Sag doch, das du es wissen willst, dann weckst du sicher den Ehrgeiz des FA es rauszufinden!
LG und viel Erfolg!
Tina

Gefällt mir

26. Juli 2007 um 22:09

Ich habe
in der 20.Woche einen 3d Us machen lassen und man konnte das Geschlecht sehr gut erkennen!

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen