Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 3D Ultraschall bis wann?

3D Ultraschall bis wann?

21. Februar 2008 um 20:26

Hallo,

weiß jemand bis wann man 3D Bilder machen kann?
Also bis welcher Woche? Ich bin jetzt in der 31 SSW.
Und bis heute kann man nicht erkennen ob es ein M oder W ist. und meine Ärztin sagt mir immer das mein Baby zu groß sei (ca. bis 3 Wochen) zu groß.
Und das beunruhigt mich. Hab schon 2 Zuckertest hinter mir, alles in Ordnung.
Darum hab ich mir einen Termin machen lassen für 3D bei einer anderen Ärztin. Kann man denn dann noch viel sehen in der 31 Woche ob M oder W.?

Danke für eure antworten.

Lg.
Mai2008

Mehr lesen

21. Februar 2008 um 20:30

Habe in der 38.SSW
ein 3-d- bild machen lassen, weil mein Fa es auch nicht hinbekommen hat.Super Bild vom Gesicht geworden, nach was anderem haben wir damals nicht geguckt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram