Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

3d ultraschall 25.ssw?

12. April 2013 um 12:59 Letzte Antwort: 12. April 2013 um 15:42

Hallo ihr Lieben,

Habe ab Montag ein Beschäftigungsverbot. Das hat meine Freundin ausgenutzt und mir heimlich einen Termin gemacht und gesagt sie hat eine Überraschung. Nun kam sie heute damit raus und sagte das der dann am Dienstag wäre... Dort bin ich dann mitte 25 ssw!
Damals bei meinem Sohn war ich in der 29ssw bei einem anderen arzt!
Die bilder waren super schön.

Habe jetzt bisschen die bedenken,es sei zu früh in der 25ssw?! Was meint ihr?

Viel dank schonmal

Mehr lesen

12. April 2013 um 13:46

Nicht zu früh...
Ich habe Ende April meinen 3D US und bin da dann in der 26 ssw.
Mein Arzt meinte der optimale Zeitpunkt ist zwischen der 24 u. 33 Ssw.
Die Bilder sind in der Zeit aber sehr unterschiedlich.

Gefällt mir

12. April 2013 um 15:34

Wie
Viel bezahlt ihr dafür?

Gefällt mir

12. April 2013 um 15:38

Hey
der beste zeitraum.ist lauf meinen fa zwischen 24.-29.ssw...ich war mittwoch da und bin 30.ssw und hab super bilder bekommen..naja hätte noch besser sein können,hatte ihre hände davor
aber trotzdem wunderschön

Gefällt mir

12. April 2013 um 15:39
In Antwort auf atilio_12293990

Hey
der beste zeitraum.ist lauf meinen fa zwischen 24.-29.ssw...ich war mittwoch da und bin 30.ssw und hab super bilder bekommen..naja hätte noch besser sein können,hatte ihre hände davor
aber trotzdem wunderschön

@berlin
ich habe es umsonst bekommen da mein fa ein neues gerät hat und ich war ,,testobjekt"...ansonsten nimmt sie 50 euro...ist aber von arzt zu arzt verschieden

Gefällt mir

12. April 2013 um 15:42

Sehr unterschiedlich...
Bei den Preisen gibt es echt RIESEN Unterschiede!
Ich zahle 75 sollte meine Maus allerdings nicht mit spielen und es gibt keine Schönen Bilder wird es nicht berechnet und ich darf noch einmal kommen

Gefällt mir

12. April 2013 um 15:42
In Antwort auf atilio_12293990

@berlin
ich habe es umsonst bekommen da mein fa ein neues gerät hat und ich war ,,testobjekt"...ansonsten nimmt sie 50 euro...ist aber von arzt zu arzt verschieden

Okey
Danke!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers