Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 3d outing 100% sicher ??????

3d outing 100% sicher ??????

21. März 2014 um 21:40

Hallo ich habe ja meine Geschichte über das geschlecht schon geschrieben jetzt raten mir einige 3 d zu machen da man da das geschlecht erkennt ist das auch zu 100% sicher ??? Hat da jemand trotz 3 d outing ein anderes geschlecht bekommen ?? Oder kennt ihr ein paar Fälle ?? Habe so einiges gelesen falsches outing trotz 3 d y!!! Lg Bye

Mehr lesen

21. März 2014 um 21:43


Hey
Warum ist es dir denn soooo wichtig zu wissen was es wird?? Sorry hab deine geschichte nicht verfolgt

Ich habe schon einige freundinnen gehabt die ein falsches outing hattet auch mit 3d ultraschall .... Aber immer nur wenn es angeblich ein mädchen werden sollte .... Ein jungenouting ist ja meist sehr sicher

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2014 um 21:52
In Antwort auf gisa_876784


Hey
Warum ist es dir denn soooo wichtig zu wissen was es wird?? Sorry hab deine geschichte nicht verfolgt

Ich habe schon einige freundinnen gehabt die ein falsches outing hattet auch mit 3d ultraschall .... Aber immer nur wenn es angeblich ein mädchen werden sollte .... Ein jungenouting ist ja meist sehr sicher

Lg

Ju8811
Bei mir sagte man mädchen nur weil nix zu sehn wahr!! Tolles Argument!!!!

Irgendwie denk ich ich wart ab bald weiß ich ja was es wird aber wenn ich Dan im hundm bin wünschte ich ich würde schon wissen was es nun ist m oder w !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2014 um 22:01


Das kann ich nur zu gut verstehen .... Ich bin bei 16 plus 4 und habe nächste woche meinen nächsten gyn termin - ich gehe erst von der liege runter wenn ich weiß was es ist mein mann u ich wollen es unbedingt wissen

Ich wünsche dir viel glück.... Ich würde sonst in deiner stelle zu einem anderen arzt gehen und us kann nie schaden erst recht nicht 3d

Ich würds machen !!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2014 um 9:19

Nighthawk1811
Ich bin in der 26 ssw!!
Aber ich habe bei vielen über google gelesen das trotz 3D outing bei der Geburt das andere geschlecht kam!! Also denk ich ich muss mich mich Dan doch überraschen lassen !!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2014 um 9:22

3d
Hat mein bei uns mehrmals rein gar nichts erkannt, die Ärztin hat jedes Mal auf 3D geswitcht.
Wirklich sicher konnte man erst in der 36 Woche die Schamlippen sehen, das war unser erstes sicheres Outing. 2 Tage später kam sie schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2014 um 13:34


Hey wir haben gestern ein sehr eindeutiges jungenouting bekommen 3D US !!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen