Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 3d in der 13 ssw

3d in der 13 ssw

5. Dezember 2011 um 17:35 Letzte Antwort: 5. Dezember 2011 um 18:31

Hallochen hab am 12.12 mein doc termin und überlege mir ob ich 3d machen soll wegerm geschlecht vieleicht kann man es ja schon sehen bin dan ende 13 ssw ??
LG

Mehr lesen

5. Dezember 2011 um 18:31


Kann den Beitrag von Juno nicht zustimmen

Es gibt 2 Termine die ideal sind für 3D US.

Das 1. Mal zwischen 13. und 15. Woche, hier kann man das GANZE Baby schön sehen.

Und das 2. Mal um die 30. Woche, für Gesicht usw.

Wir haben unseren 3D Ultraschall auch in der 13. Woche, fast 14. Woche. Und die Ärztin meinte wir werden da ziemlich sicher das Geschlecht erfahren, zumal sie in der 11. Woche schon eine gaaaanz vorsichtige Vermutung äußerte.

Also 13. Woche ist auf jeden Fall ok für 3D, da hat das Baby eine Größe wo du es noch super als "Ganzes" sehen kannst, bevor es dafür zu groß wird.

Meine Schwester hat es bei beim 1. Kind auch so machen lassen, beim 2. Kind war sie ein bisschen später dran und man hat es nicht mehr ganz draufgebracht.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers