Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 3D bzw. 4D-Ultraschall in BW

3D bzw. 4D-Ultraschall in BW

28. April 2007 um 21:05 Letzte Antwort: 1. Mai 2007 um 11:38

Hallo,

ich hoffe, es kann mir jemand helfen.

Ich würde gern nen 3D bzw. 4D-Ultraschall machen lassen.
Meine FA bietet das aber nicht an.

Kann ich, nur für den Ultraschall, zu nem anderen Arzt gehen?

Kommt jemand aus BW? Genauer Kreis Esslingen und kennt einen Arzt, der das macht?


Danke für Eure Hilfe.

Mamanillepu

Mehr lesen

1. Mai 2007 um 0:45

Ja!
Hallo Mamanillepu!

Ich habe auch bei nem anderen Arzt nen 4D Ultraschall machen lassen, musst halt selbst bezahlen, ich hab 35 Euro bezahlt. Aber das hat sich wirklich gelohnt, ist wirklich ein super tolles Erlebnis!! Kannst ja mal verschiedene Ärzte anrufen, ob sie das anbieten!

LG natalie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2007 um 11:38
In Antwort auf aune_12522142

Ja!
Hallo Mamanillepu!

Ich habe auch bei nem anderen Arzt nen 4D Ultraschall machen lassen, musst halt selbst bezahlen, ich hab 35 Euro bezahlt. Aber das hat sich wirklich gelohnt, ist wirklich ein super tolles Erlebnis!! Kannst ja mal verschiedene Ärzte anrufen, ob sie das anbieten!

LG natalie

Danke...
...Sunnyn!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest