Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 3D Bilder vom Gesicht - Geschlecht?

3D Bilder vom Gesicht - Geschlecht?

4. Januar 2008 um 11:30

Hallo liebe Mamis,

ich habe gestern 3D Bilder (20. ssw) von meinem kleinen Baby bekommen die Ärztin meint es wird 98% ein Mädchen (sie ist die zweite, die das sagt, eine andere Ärztin sagte das auch), ich muss allerdings dazu sagen, dass das Kleine die Beinchen zusammengekniffen hat und die Ärztin meinte, dass Sie nichts sehen würde, was auf einen Jungen hinweist...ich finde aber, das Gesicht sieht aus wie ein Junge!!...ich habe ein sehr weibliches Gesicht...tja und der Papa ist halt ein Mann
Ich wollte nur mal wissen, wie die 3D Bilder bei Euch so waren?...
Und haben sich die Ärzte getäuscht in der 20 ssw. was das Geschlecht betrifft?

Danke für Eure Antworten!

ticktack6 + schnuffelchen

Mehr lesen

4. Januar 2008 um 11:34

Hab
3 D Bilder im Album einmal 20. und einmal 30 SSW, Meine Arbeitskolleginnen haben immer gesagt das wird auf jedenfall ein Mädchen, FÄ hat sich bis zur 30 SSW bedeckt gehalten.


lg. Jessi mit Mia Sophie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2008 um 18:46

Nicht darauf verlassen!!
Bei mir war es in der 22 SSW ein Mädchen (steht auch noch im Mutterpass) und 3 Wochen später ist es jetzt ein Junge!!!

Bin gespannt was dann rauskommt! Hauptsache ein Kind

Ich hab mich total geärgert! Hab mir nach dem "es wird ein Mädchen" direkt eine supertolle Babyhose von S Oliver gekauft! IN ROSA ...grrr...

Wart lieber noch ein bisschen ab!

Bettina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2008 um 23:55

Hi
also ich hatte in der 22 woche 3d ultraschall! es war eindeutig ein junge zu sehen und dabei ist es auch geblieben
ein 3d foto vom gesicht habe ich auf meinem profil im album drin!

liebe grüße
jenny und babyboy 39+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2008 um 0:10

Geschlecht
also mein Arzt hat mir in der 17. SSW gesagt dass es ein Mädchen wird - ohne 3D Ultraschall und dabei ist es geblieben.

Kerstin mit Laura inside die nicht rausmag!
ET+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram