Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 3D Bilder in der 37 SSW

3D Bilder in der 37 SSW

25. September 2008 um 23:34 Letzte Antwort: 25. September 2008 um 23:43

Hallo Ihr Lieben, lohnt es sich da noch Bilder zu machen ?

Sieht man da das Baby richtig gut oder eher schlechter ?

Grüßle
Lena

Mehr lesen

25. September 2008 um 23:40


Kannste vergessen...also ich war nur bis zur 36.ssw schwanger da der kleine zu früh kam aber in der 36.ssw konnte man fast nix mehr erkennen hat sich echt net gelohnt....haben 2 tage vor der entbindung nochmal ein 3d machen lassen .....hätten wir uns auch sparen können

Lg Aylin + Diego 11+6 wochen jung und babyinside 5+0ssw

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. September 2008 um 23:43
In Antwort auf an0N_1191283999z


Kannste vergessen...also ich war nur bis zur 36.ssw schwanger da der kleine zu früh kam aber in der 36.ssw konnte man fast nix mehr erkennen hat sich echt net gelohnt....haben 2 tage vor der entbindung nochmal ein 3d machen lassen .....hätten wir uns auch sparen können

Lg Aylin + Diego 11+6 wochen jung und babyinside 5+0ssw

Danke
schön für deine Antwort, dann werd ich mir das sparen und abwarten bis ich es endlich sehe

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest