Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 3D Bilder in BEL ???

3D Bilder in BEL ???

25. April 2009 um 18:58

Mein Baby liegt jetzt 21+2 SSW in der BEL, am 12. Mai habe ich einen Termin zum 3D Ultraschall, können dort überhaupt schöne BIlder gemacht werden in der Kindslage ??
Hat jemand erfahrungen ??

Mehr lesen

25. April 2009 um 19:37

3d
hallo

meine kleine lag beim 3d us auch in bel und es konnten super bilder gemacht werden...

und wer weis vill hat sich dein krümmel bis dahin ja noch gedreht...

lg blubberin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2009 um 19:42

Hi du^^
also ich weis jetz nich, warum man keine bilder machen könnt???

aber wegen der lage keine bange...als ich in der 19.ssw beim fa war, hatte mein kleines BEL...ne woche später im Krankenhaus QL un nu in der 22. ssw im kh SL...also keine angst, ich denk mal die kleinen drehen sich noch n paar mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2009 um 20:04

Danke
ich dachte das wäre vllt wie bei den Ultraschallbildern...
da erkennt man in der Lage ja auch nix....

Aber danke für die INFO ;D
Ist halt immer besser nach zu fragen, bevor man dafür soviel Geld ausgibt und nix von hat....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2009 um 20:53


ich geh extra zu einem anderen FA, weil meiner keine 3D BIlder macht, glaubst du der andere würde dann einen erneuten Terminvereinbaren,ohne extra kosten zu tragen ??

bei mir konnte man beim Ultraschall nur den Poschi sehen und die WIrbelsäule...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest