Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 3D Bilder

3D Bilder

6. Februar 2007 um 12:34

Hallo zusammen,

hat eine von euch 3D Bilder auf DVD machen lassen. Sind sie gut, lohnt es sich, was kostet es. Bei uns wird es an der Uniklinik angeboten. Ich meine nur aus Spaß, und nicht um Krankheiten zu erkennen.

Danke!

Mehr lesen

6. Februar 2007 um 13:11

Hallo
bei uns kostet eine cd 70 Euro wie ein kurz Film und 5 3d bilder 35 Euro wir haben fünf bilder machen lassen und ich bin begeistert man sieht meinen kleinen so gut augen lipen Nase und und und lohnt sich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2007 um 13:33
In Antwort auf keka2505

Hallo
bei uns kostet eine cd 70 Euro wie ein kurz Film und 5 3d bilder 35 Euro wir haben fünf bilder machen lassen und ich bin begeistert man sieht meinen kleinen so gut augen lipen Nase und und und lohnt sich

3-D
Wir haben heute auch eine 3-D CD aufgenommen und jedes mal wenn wir hingehen kommen neue drauf, die hat uns 50 gekostet. 3-D Bilder bekommen wir immer so mit dafür brauchen wir nix bezahlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2007 um 16:47

Also...
bei meinem 4D Ultraschall wurden 8 Bilder auf CD gebrannt und 2 gleich ausgedruckt. Dafür hat mein Menne 10 bezahlt. Sind super schön geworden und man sieht alles.Schau mal auf www.unserbaby.com/juni-sonnenscheinchen2007....da schaust bei Hundeuschi und Ultraschallbilder nach. Da sind sie drinn und dann entscheide. Würde ich jederzeit wieder tun . LG Ilo 23+6ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen