Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 3D/4D Ultraschall in NRW

3D/4D Ultraschall in NRW

28. April 2008 um 14:47

Hallo!

Habe mal eine Frage an Euch alle, komme aus Bielefeld und suche einen Arzt bzw. Klinik die 3D/4D Ultraschall anbieten. Beim googlen findet man das leider nicht so präzise. Ich bin zwar erst in der 11. Woche, aber wollte mich jetzt schon mal erkundigen. Meine Frauenärztin bietet es zwar auch an, aber nimmt 200 dafür, und das find ich dann doch etwas happig. Habe da auch schon von weniger gehört... Also würde mich freuen, wenn ihr mir da helfen könntet.
Gruß, Emma

Mehr lesen

28. April 2008 um 15:43

?
...hat keiner eine Idee?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2008 um 16:56

Heeey
mein arzt ist super nett,er nimmt nur 50 euro für ein video und bilder in 3D,ist allerdings im münsterland.ich geb dir trotzdem mal den link,auf seiner homepage findest du die infos.
www.praxismerchel.de
wenn du ein navi hast dann kannst du auch hierhinfahren hehe

LG Nina + babyboy 19.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2008 um 17:09
In Antwort auf dulcie_12038809

?
...hat keiner eine Idee?

Ich
frag morgen bei der Vorsorge mal meinen FA was er für ein Bild und Video nimmt, wollte nämlich dafür jetzt auch nen Termin machen. Dann sag ich dir morgen Bescheid, ok?

LG ALLM 27 + 1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2008 um 17:44

Ja, aber...
Also NRW ist ja groß. Ich kenne ein ganz tolle Frauenärztin (meine bevor ich weggezogen bin) in Voerde. Das liegt am Niederrhein zwischen Duisburg und Wesel. Da gibt es 4D Ultraschall und auch Doppler. Ich werde das dort, wenn ich mal zu Besuch bin wahrscheinlich machen.Die Ärztin heißt Ulrike Wolters und ist wirklich super lieb. Könntest du ja mit einem Hollandtrip verbinden, ist von dort aus nicht mehr so weit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2008 um 17:52

Ich war grad heut
in wuppertal, im pränatalzentrum. tel. 0202 4 59 59 59 aber wieviel das kostet weiß ich nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2008 um 18:43

Hallo emma
ich bin bei frau dr.bresser in bielefeld.lipper hellweg.eine sehr kompetente ärztin.
sie nimmt 50,- für das 3D.allerdings nicht auf cd, aber das kann man dann ja selber machen / scannen wenn man will.
hier im ort die ärztin nimmt 120,-
finde ich unverschämt teuer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2008 um 18:53

Hey...
...danke erst mal für Eure Antworten, hat mir schon geholfen. Dann weiss ich wo sich die Suche lohnen könnte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2008 um 19:02
In Antwort auf dulcie_12038809

Hey...
...danke erst mal für Eure Antworten, hat mir schon geholfen. Dann weiss ich wo sich die Suche lohnen könnte.

Ach so...
Klar, NRW ist wirklich zu gross.Habe ich blöd formuliert. Besser wäre natürlich im Umkreis von Bielefeld. Also Herford, Detmold, Bad Salzuflen, Gütersloh und alles was halt so drumherum liegt. Also danke nochmal...LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2008 um 9:09
In Antwort auf kali_12846488

Ich
frag morgen bei der Vorsorge mal meinen FA was er für ein Bild und Video nimmt, wollte nämlich dafür jetzt auch nen Termin machen. Dann sag ich dir morgen Bescheid, ok?

LG ALLM 27 + 1

War
eben bei meinem Doc. Er bietet eine gebrannte CD mit mehreren Fotos + Videofrequenz von ca. 30 Sek. für 40 Euro an. Allerdings in Leverkusen. Bei Interesse kannst du dich gerne bei mir melden.

LG ALLM 27 + 2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen