Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 3D/4D-Ultraschall in Norddeutschland (S-H) gesucht

3D/4D-Ultraschall in Norddeutschland (S-H) gesucht

21. Februar 2008 um 13:02 Letzte Antwort: 21. Februar 2008 um 19:52

Hallo zusammen,

meine FÄ macht zwar selbst 3D-Ultraschall für 70 Euro, doch sie meinte, dass sie kein 4D macht, ich also keine CD/DVD mit nach Hause bekommen. Wenn sie sich gut zeigt, bekomnme ich eventuell ein paar Bilder.

Das ist mir eindeutig zu teuer.

Bin nun auf der Suche nach einer Praxis, die 3D/4D macht?

Komme aus Heide (Schleswig-Holstein Dithmarschen), kann aber auch in der Nähe von HH sein, da ich dort arbeite.

LG und schonmal danke für alle Tips.

Sternschnute mit Lisanne 23+6

Mehr lesen

21. Februar 2008 um 14:11

*hochschieb*
Sonst niemand?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2008 um 14:46

Hallo
Versuchs mal im Städtischem Krankenhaus in Kiel. Die machen auf jeden Fall 3D und man kann eine CD/DVD sich brennen lassen. War selber auch da in der 21.SSW. Nur unser Zwerg hat sich die ganze Zeit weggedreht. Sollen in 5 Wochen wiederkommen.
Ich weiss nur leider keinen Preis. Aber anrufen und fragen.
Sehr nettes und hübsches Krankenhaus(auch die Entbindungsstation).
LG Sun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2008 um 19:52

..FLENSBURG
Hi!

Meine Mama wohnt in der Nähe, daher habe ichmich erkundigt---ein Frauenarzt in FL Mürwiker-Straße 162, 24944 Flensburg, Tel. 04 61/3 19 00 ---Dr Grahlke. Nimmt glaube ich um die 200--sollte es NICHT klappen startet er kostenlos 2.versuch. Ich war bei ihm jetzt nicht, aber eine Bekannte meiner Mutter, sehr nett. Ansonsten das Pränatalzentrum in Altona.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen