Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 3d/4d ultraschall in köln ???

3d/4d ultraschall in köln ???

17. März 2011 um 17:29

Hallo liebe mädels

Also ich wollte anfang 3. Trimester einen 3D/4D Ultraschall machen !!
Meine Ärztin macht das leider nicht und alle Ärzte die ich bis jetzt gefunden haben kommen aus folgenden Gründen nicht in frage

- zu teuer ( über 150 )
- zu weit weg ( über 30 km )
- kein Video ( also wenn schon denn schon )
- nur mit Überweisung zum Organscreening ( is bei meinem sohnemann gott sei dank nicht nötig , bin ich also auch nicht gewillt zu zahlen )

Hmm ich hoffe euch fällt jemand ein
So langsam muss ich mich da ja auch für nen termin melden

Wär super wenn sich wer meldet
Ich dank euch !!

Lg
Sarah

Mehr lesen

18. März 2011 um 11:15

*schieb*
2ter Versuch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2011 um 11:49

Hallo
hier in bonn hatte mal die uniklinik sowas angeboten, da haben das die angehenden ärzte gemacht und man musste nichts zahlen. vielleicht gibts sowas in köln auch.

man bekam sogar ne dvd und bilder mit.

viele grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2011 um 12:14

Hab da was
Vom
Kh in holweide gehört aber das scheints auch nicht mehr zu geben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2011 um 12:21


hm, sonst guck doch mal, ob die das in bonn zufällig noch mal machen... ist ja nicht so weit entfernt.

ich kann dir leider keinen ansprechpartner nennen, da ich das selber nicht gemacht, sondern eine bekannte, die derzeit im urlaub ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2011 um 9:51

Zahlen
Muss man sowieso das is ja auch ok
Aber ich find alles über 150 bisschen
Patienten-ausnehmerei !!

Vielen dank !!!
Ich ruf da
Am montag direkt an !!
Hoffentlich macht der das auch wenn ich keine patientin bin und ohne organscreening

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club