Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 3D/4D Ultraschall in Bielefeld (Gilead Krankenhaus)

3D/4D Ultraschall in Bielefeld (Gilead Krankenhaus)

4. Oktober 2007 um 18:17 Letzte Antwort: 9. Oktober 2007 um 14:37

Hallo,

ich komme aus Herford und habe schon sämtliche Praxen u. Kliniken angerufen um mich über die Kosten für ein 3D/4D Ultraschall zu informieren.
Im Gilead Krankenhaus in Bielefeld soll es laut Hebamme 30 Euro kosten, aber genaueres konnte man mir heute nicht mitteilen da die zuständige im Urlaub ist.

Wer kann mir mit seiner Erfahrung weiterhelfen? Ansonsten müsst ich abwarten bis die Dame aus dem Urlaub zurück kommt

Im Herforder Klinikum kostet es 70 Euro (ist ja noch okay der Preis), man konnte mir aber auf die Frage ob es sich dabei um (ein) Bilder(er) handelt, nur sagen dass ich eine CD bekomme (die ich selbst mitbringen soll). Wer hat dort Efahrung gemacht?

Würde mich sehr über Antworten freuen...denn bei meinem FA ist es mir wirklich zu teuer 65 Euro pro Bild u. 200 Euro für mehrere :/

LG Sawi78

Mehr lesen

4. Oktober 2007 um 18:22

Hast du...
... auch im Mathilden-Hospital in Herford nachgefragt oder machen die diese Untersuchungen nicht?
Darf ich mal fragen bei welchem FA du bist? (Bin auf der Suche nach einem guten FA)

Liebe Grüße
Marion

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Oktober 2007 um 14:29

Re:
Ich bin bei Dr. Schatte in Bad Salzuflen , aber da is es mir ja zu teuer. Im Klinikum Herford habe ich mich schon erkundig (siehe 1. Beitrag).
Im Mathilden Hospithal wird es nicht gemachz, habe auch dort angerufen.

LG Sawi78

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Oktober 2007 um 14:31

Haus Gilead I
meine ich. Also die Frauenklinik in Bethel (ist vielleicht eher ein Begriff).

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Oktober 2007 um 15:20

Komme
aus GT und habe nächste Woche einen Termin zum 3D/4D US dort bekomm ich Bilder und eine CD,wenn ich mich recht erinnere ist die CD ein Mitschnitt der Untersuchung zahle dafür 120Euro,find ich aber noch ok.Ind er ersten SS habe ich 2Bilder bei meiner ehmaligen FÄ gemacht die wurden zwischen Tür und Angel gemacht und ich habe 50Euro dafür hingelegt,da sind die 120 wohl besser investiert

LG Pia

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Oktober 2007 um 17:21

Hey du
komme aus enger und hab mich damals auch überall erkundigt. auch in bünde und so... bielefeld allerdings nicht.
die preise variierten zwischen 70 und 120 euro, bin dann nach lübbecke ins kh gegangen und habe 60euro bezahlt.
die ärztin hat sich eine stunde zeit dafür genommen,bilder hab ich auch bekommen. kann ich nur weiter empfehlen.

liebe grüße
desiree + philip *30.08.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Oktober 2007 um 14:37
In Antwort auf sheine_12875888

Hey du
komme aus enger und hab mich damals auch überall erkundigt. auch in bünde und so... bielefeld allerdings nicht.
die preise variierten zwischen 70 und 120 euro, bin dann nach lübbecke ins kh gegangen und habe 60euro bezahlt.
die ärztin hat sich eine stunde zeit dafür genommen,bilder hab ich auch bekommen. kann ich nur weiter empfehlen.

liebe grüße
desiree + philip *30.08.

3D Ulraschall in der Frauenklinik Bethel Bielefeld
Also, nun bin ich schlauer - für die, die es interssiert - Kostenpunkt 100 Euro!
Also werde ich nach HF gehen...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram