Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 3d 4d Ultraschall / Feinultraschall in SIEGEN und Umgebung

3d 4d Ultraschall / Feinultraschall in SIEGEN und Umgebung

12. Februar 2007 um 7:47

Hallo zusammen.

Wie schon der Titel sagt , suche ich eine Praxis / Klinik die 3d 4d untersuchungen macht und in der nähe von Siegen ist. ( Dürften aber schon paar km Anfahrt sein , so bis Köln / Gießen)

Hat jemand einen Tipp / Adresse / Telnummer und vielleicht einen Preis auf Lager?

Gruß Knight

Mehr lesen

12. Februar 2007 um 11:08

Hallo....
ich wurde vor 3 jahren von meiner frauenärztin zwecks vergrößerter nackenfalte zu dem Dr. Okko nach waldbröl überwiesen.ich habe dann so gegen 32 ssw ein 4d video machen lassen für ca 100 euro was aber absolut das geld auch wert war. ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2007 um 12:40

Hallo du
Frag mal beim Dr. Bartor in Burbach. Ich glaub eine bekannte von mir hat dort 4d bekommen. 3D macht er aber auf jeden fall. Und der Dr. König in Wilnsdorf macht auch 3d.
Lieben gruß aus burbach
Sabrina

22. Februar 2007 um 8:53
In Antwort auf niki497

Hallo....
ich wurde vor 3 jahren von meiner frauenärztin zwecks vergrößerter nackenfalte zu dem Dr. Okko nach waldbröl überwiesen.ich habe dann so gegen 32 ssw ein 4d video machen lassen für ca 100 euro was aber absolut das geld auch wert war. ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. liebe grüsse

Stähler
Stähler, Ekkehard
Prof. med. Frauenarzt
Hermelsbacher Weg 41
57072 Siegen
0271/ 2309620

Preis -glaube ich- so um 80 , du siehst hier dein Baby an eine riesengroße Leinwand projiziert.
Da wir uns nun schon mal in Siegen befinden: Darf ich mal fragen, zu welchem FA/ welcher FÄ du gehst?
Ich bin bei Frau Ens, bin aber nicht soooo zufrieden und überlege zu wechseln. Aber wohin?
Und wo entbindest du? Antwort wär lieb.
Lg, Carina

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram