Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 3D/4D-Ultraschall Düsseldorf

3D/4D-Ultraschall Düsseldorf

9. Juli 2007 um 21:33 Letzte Antwort: 9. Juli 2007 um 23:11

Hallo!

Bin jetzt in der 18. SSW und würde gern so ein Ultraschall machen lassen.
Hat hier jemand Erfahrung, ab wann es sich "lohnt", das machen zu lassen, damit man richtig schöne Bilder bekommt?
Und kennt jemand einen Arzt in Düsseldorf mit erschwinglichen Preisen?
Wäre für ein paar Tips sehr dankbar

Vielen Dank
Tinkerbelle

Mehr lesen

9. Juli 2007 um 22:02

Hallo
ich war bei dr. koslowski. ist auf der graf adolf str. gegenüber von galeria kaufho. weiss aber nicht wie teuer er ist.ich habe in beiden schwangerschafen das von der kk bezahlt bekomme.
beim erstenmal war ich in der 14 ssw. weil mein sohn angeblich nicht zeitgerecht entwickelt war. da hat er mir auch schon das geschlecht gesagt, was auch stimmte. in der jetztigen ss war ich in der ca. 20.ssw da wegen dem selben grund und weil es diesmal twins werden.
lg angela 33.ssw

Gefällt mir
9. Juli 2007 um 22:13

Hallo
ich habe in der 20. woche einen gemacht. er hat 40,50 gekostet. mein arzt heißt Dr. Hähnchen ist in düsseldorf/eller. sehr empfehlenswert, hat super ausstattung...
wenn du die genaue adresse haben möchtest oder telefonnummer, dann schreib mir ne pn.

probiers wenn du magst...

alles gute

claudi

Gefällt mir
9. Juli 2007 um 22:15
In Antwort auf angela19790

Hallo
ich war bei dr. koslowski. ist auf der graf adolf str. gegenüber von galeria kaufho. weiss aber nicht wie teuer er ist.ich habe in beiden schwangerschafen das von der kk bezahlt bekomme.
beim erstenmal war ich in der 14 ssw. weil mein sohn angeblich nicht zeitgerecht entwickelt war. da hat er mir auch schon das geschlecht gesagt, was auch stimmte. in der jetztigen ss war ich in der ca. 20.ssw da wegen dem selben grund und weil es diesmal twins werden.
lg angela 33.ssw

Vielen Dank!
Ich werd da mal anrufen und nachfragen.
Auf jeden Fall hab ich jetzt schonmal eine Kontaktadresse....
Wünsch dir noch eine schöne Restschwangerschaft
Alles Liebe
Nadine

Gefällt mir
9. Juli 2007 um 23:11

Hallo
ich bin grad in der 19ten woche,und will das auch unbedingt machen,über google usw. hab ich ne praxis in kaisersweth gefunden,hab da angerufen,und die machen das erst in der 27. ssw, kostet 74 wenn man nur bilder möchte,und 110 wenn man bilder + eine cd haben möchte,wo es dann in 4D also in bewegung drauf ist.


aber der arzt in eller,da werd ich morgen mal anrufen,weil ich wohn nähmlich in eller,hat der denn ein gutes gerät,und kann man da auch eine cd bekommen?

Gefällt mir