Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 3D/4D Ultraschall auf DVD in Mönchengladbach ??? - DRINGEND !!!

3D/4D Ultraschall auf DVD in Mönchengladbach ??? - DRINGEND !!!

29. Mai 2007 um 14:41 Letzte Antwort: 30. Mai 2007 um 11:04

Hallo Zusammen,

würde meinem Mann gerne zum Geburtstag einen "DvD-Film" von einem 3D/4D Ultraschall schenken, da er aus beruflichen Gründen nicht live bei den Untersuchungen dabei sein kann.

Weiß jemand, welcher Arzt im Raum MG so etwas anbietet?

Brauch ziemlich dringend die Info, da mein Mann schon am 19.06. Geb. hat.

Vielen lieben Dank

Nici

Mehr lesen

29. Mai 2007 um 21:22

Dr.meier...
hallöchen...
ich komme zwar aus berlin, aber eine freundin von mir wohnt in MG und war damals bei dr. meier zur feindiagnostik, wo 3d bilder und ich glaub auch ein film gemacht wurde.
hier mal die i-net-seite von dem arzt:
http://www.doktor-meier.de/index.htm
kannst da ja mal anrufen und genau nachfragen!...aber ich bezweifel,dass du so kurzfristig einen termin bekommst?!?!meistens muss man schon so 4wochen im voraus einen termin machen, es sei denn, es liegt ein notfall vor...
aber wie gesagt: ruf da doch morgen mal an udn frag einfach nach!...
dann wünsch ich dir viel spaß und hoffe, dass es noch klappt!...
liebe grüße,
anne + little romeo inside (27.ssw)

Gefällt mir
30. Mai 2007 um 11:04
In Antwort auf yejide_11895298

Dr.meier...
hallöchen...
ich komme zwar aus berlin, aber eine freundin von mir wohnt in MG und war damals bei dr. meier zur feindiagnostik, wo 3d bilder und ich glaub auch ein film gemacht wurde.
hier mal die i-net-seite von dem arzt:
http://www.doktor-meier.de/index.htm
kannst da ja mal anrufen und genau nachfragen!...aber ich bezweifel,dass du so kurzfristig einen termin bekommst?!?!meistens muss man schon so 4wochen im voraus einen termin machen, es sei denn, es liegt ein notfall vor...
aber wie gesagt: ruf da doch morgen mal an udn frag einfach nach!...
dann wünsch ich dir viel spaß und hoffe, dass es noch klappt!...
liebe grüße,
anne + little romeo inside (27.ssw)

Vielen lieben Dank...
... für den Tipp. Hab natürlich sofort da angerufen. Haben Urlaub bis einschl. heute. - Hab immer so ein Glück. Werde es aber morgen gleich nochmal versuchen.

LG
Nici

Gefällt mir