Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 39ssw wie war das nochmal mit wehen provozieren:-P

39ssw wie war das nochmal mit wehen provozieren:-P

24. Januar 2008 um 17:37

....:-P


hehe eigentlich war ich immer eine der jenigen die sich gedacht hat wenn mein keks kommen will kommt er die geduld wirste schon haben...kein gedanken dran verschwendet dem ganzen was nachzuhelfen ... schmunzel


aber solangsam-kann ich nicht mehr (((
Gestern war ich noch beim Fa der kopf ist gesenkt mumu weich aber alle nochzu menno .... wahrscheinlich trage ich über bei meinem Glück .... zuerst war mein et 3.2. dann 27.1. und jetzt sieht alles wenn überhapt nach 3.2. aus.... was soll das denn

naja so reeeeeeeeeeeinnnn vorsorglich was gab es da noch gleich immer für reden was es vorantreiben könnte....???Also baden geh ich eh jeden abend,bewegen tu ich mich auch viel (so gut es geht :-Pdenke ich)----was war da noch....???
( ich weiss ich weiss obund was da kann man drüber streiten rein aus interesse...:-P)


vielen dank in der Hoffnung auf viele tolle sagen :-P

kia 39+0 +julien der sich einfach zu wohl fühlt in meinem bauch :-P

Mehr lesen

24. Januar 2008 um 19:32

Hallo
mein ET ist de 27.01. und ich wart ja auch schon das mein Mauserl rauskommt..
es gibt schon gewisse Sachen die man machen kann

Himnberblättertee trinken
warme Bäder
SEX

Zimt soll noch wehenfördernd sein

also diese Sachen teste ich auch aus... aber bei mir tut sich noch nix...

Abraten würd ich von so einem Wehencocktail bzw von so einem Trunk aus Ingwer, zimt und nelke!! *bähh* sowas kann gefährlich enden. Wenn du Durchfall bekommst - könnte das auch unter Umständen dein Baby im Bauch bekommen und das Kindspech kommt ins Fruchtwasser was nicht gut fürs Baby ist!!!!(hab ich wo gelesen...)
Also nichts abführendes!!

lg
bine
40.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2008 um 19:42
In Antwort auf jessie_12753429

Hallo
mein ET ist de 27.01. und ich wart ja auch schon das mein Mauserl rauskommt..
es gibt schon gewisse Sachen die man machen kann

Himnberblättertee trinken
warme Bäder
SEX

Zimt soll noch wehenfördernd sein

also diese Sachen teste ich auch aus... aber bei mir tut sich noch nix...

Abraten würd ich von so einem Wehencocktail bzw von so einem Trunk aus Ingwer, zimt und nelke!! *bähh* sowas kann gefährlich enden. Wenn du Durchfall bekommst - könnte das auch unter Umständen dein Baby im Bauch bekommen und das Kindspech kommt ins Fruchtwasser was nicht gut fürs Baby ist!!!!(hab ich wo gelesen...)
Also nichts abführendes!!

lg
bine
40.ssw

Sex..
in der 40.SSW ist das echt gut damit MuMU aufgeht ich werd da bestimmt mehr angst haben als jetzt


lg
Kathi 25.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2008 um 21:07

Mir geht
es auch nicht anders, manche sagen baden mit Ölen, die anderen raten zum Cocktail, den ich aber ablehne, also hilft mir nur noch warten, selbst putzen und Treppen steigen hilft nicht, das hab ich schon vor 2 Wochen sehr intensiv gemacht, aber bis auf ein leichtes Ziehen und Stechen im Unterbauch tut sich da gar nichts, ich hab es schon aufgegeben und warte nur noch den ET ab und dann fahre ich ins KH und bleibe dort bis sie was tun, einleiten, mir egal was, aber ich fahre ohne meinen Kleinen nicht mehr nach Hause!

Ich kann nicht mehr, Sodbrennen bis zur Vergasung, Schmerzen im Rücken, kaum auszuhalten, und noch 1000 andere Sachen!!

lg mami003, mein 3.Baby, ET -4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2008 um 21:17

@mami003..
..Hi Du!
So wie du gehts bzw gings mir auch! Hab mir nur gedacht, scheiß egal, die sollen einleiten ich will endlich meinen Schatz im Arm halten!
Jetz bin ich Et+2 und es ist noch nix passiert!
Hab auch bei der Kh Ärztin den wunsch geäußert nich über ET zu gehen, die meinte aber ers mal abwarten!
Jetz hab ich Samstag Termin im KH, und dann wird bei 40+4 vielleicht(!) eingeleitet!Sie meinte wenn der Untersuchungsbefund ihrer Meinung nachn noch nich zufriedenstellend ist wird sie noch warten und noch nich einleiten!!
Dabei ist der MuMu weich und der Gebärmutterhals verkürzt und unregelmäßige Wehen sind auch da!
Ich versteh das alles nich!!!
Aber du hast Glück das es dein 3. Kind ist, dann geht es meist relativ schnell!!
Wünsch uns beiden Glück das es bals klappt!!
Lg Juli 40+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2008 um 21:20

@julilein
ich fahre einfach nicht nach Hause und werde den Arzt einfach nerven, dann kommt noch dazu das sie meinen Kleinen schon auf 4000g schätzen, also noch ein Grund mehr, das sie vorher was machen! Ich will einfach nicht mehr warten und ich hoffe das ich einen Arzt erwische der ein bisschen ein Erbarmen hat mit mir!!

lg mami003

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram