Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 39ssw wehen?

39ssw wehen?

22. Oktober 2015 um 16:25 Letzte Antwort: 22. Oktober 2015 um 16:37

Hallo ihr lieben
Ich bin heute 38+4ssw
Eine kleine kurz Geschichte bevor ich meine Frage stelle.
Also in der 35 ssw war ich bei meinen fa zur letzten mukipass Untersuchung, er fragte mich wie es mir geht und ich sagte ja seit 2-3 Tagen leicht es ziehen sind wohl Übungs wehen dachte ich. Nja bei der Untersuchung stellte sich fest das es senkwehen waren und der Mumu auf 1,5 verkürzt war er schickte mich sofort ins kh darauf der mumu schon auf 1,1 war. Ich bekam 48std ein wehensenkungsmittel oder wehen hemmungsmittel und ne Lungen reife für den kleinen. Nach dem Aufenthalt im kh ging s mir besser bis auf Sonntag da verlor ich ein Teil meines schleimpfropfes das weiß ich wegen dem da ich auf Kontrolle war im kh da meinten sie ich hab noch zu kurze wehen und der mumu ist auf fingerkupe gewesen seitdem warte ich und warte ich
Heute Morgen wie ich aufgewacht bin hatte ich so starke Rückenschmerzen die durchgehend sind aber aufhören nach ner std und wieder kommen. Jetzt seit Net std zieht es unten bei der scheide etwas aber hört dann wieder auf. Ist es mein kleiner der blöd liegt oder wehen? War auch in der Badewanne und der schmerz bleibt aber gleich nicht besser aber aucg Nicht schlimmer. Merkte damals nicht mal die senkwehen und habe etwas Angst .... um antworten wäre ich froh. Ist meine erste ss

Mehr lesen

22. Oktober 2015 um 16:37

Danke dir
danke für deine Antwort. Ich versuche es

Gefällt mir