Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 39ssw was tun?

39ssw was tun?

28. April 2007 um 23:03 Letzte Antwort: 29. April 2007 um 14:22

Ich habe tierische schmerzen an der Leiste (Leistenbrüche,Nabelbrch).Muttermund ist 1-2cm offen seit heute morgen starker drück im unteren bereich geht es jetzt los? oder dauert das noch
LG
Cleo

Mehr lesen

29. April 2007 um 14:22

So gehts mir auch...
der Druck nach unten wird von Tag zu Tag heftiger. Ich selbst fühl mich total beschissen. Hab so schlimme Rückenschmerzen,dass ich nur noch heulen könnte,dazu tut mir die ganze Hüfte weh
Ich kann nicht mehr liegen,nicht mehr laufen gar nichts mehr. Nachts kann ich nicht schlafen,weil ich schmerzen habe und tagsüber bin ich wie gerädert. Ich hoffe jeden Tag das es losgeht. Sag mir dann immer,dann hast du noch 1x Schmerzen und danach wird es besser werden. Meine FÄ hat mir vor 2 Wochen erzählt es wird nicht mehr länger als 1-2 Wochen dauern...nun ja die 2 Wochen sind rum und ich bin immer noch schwanger. Warten kann echt ätzend sein


lg
Evelyn
39.SSW

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers