Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

39ssw und zahnproblem!!

14. Mai 2013 um 9:17 Letzte Antwort: 14. Mai 2013 um 10:14

Hallo ihr lieben,

ich habe ein dickes problem! Mir ist heute nacht ein Stück vom backenzahn abgebrochen. hatte schon vorher probleme mit dem zahn. Habe jetzt angst das der zahn raus muss und mir vll am nächsten tag die fruchtblase platzt was soll ich denn bloß machen?!

würdet ihr jetzt nochmal zum zahnarzt gehen? kann der denn überhaupt noch was machen?

lg, irmchen 38+3

Mehr lesen

14. Mai 2013 um 9:36

Ich
Arbeite beim zahnarzt, und kann dir nur raten dorthin zu gehen, je länger man wartet um so schlimmer kann es werden! Viel glück

Gefällt mir

14. Mai 2013 um 9:49

Ich denke...
dass dein Baby ja schon ruhig kommen darf, wenn es kommt, ist doch kein Problem, hast ja nur noch ein Paar Tage, und mit dem Zahn ist das echt wichtig, nicht dass es noch schlimmer wird, laß es lieber machen, laß dich bei deinem ZA mal beraten
Es wird schon

Alles Gute!

Gefällt mir

14. Mai 2013 um 9:56

Vielen
lieben dank, für eure antworten!
werde gleich mal beim zahnarzt anrufen und uiffe das ich heute noch hin kann

lg

Gefällt mir

14. Mai 2013 um 10:14


Ich dnek auch, lass es mal abchecken beim Zahnarzt. Ich hab auch in der SS Problem mit dem Zahnfleisch und jetzt ist mir vorne der Schneidezahn abgebrochen. Zahnarzt meinte ist nicht weiter schlimm, wenn der kleine da ist machen wir ihn wieder neu... Also kein Angst einfach abklären lassen. Und wenn de rkleine kommt, kommt er. Ich bin auch 39 SSW

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers