Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 39ssw und noch keine vormilch

39ssw und noch keine vormilch

15. November 2010 um 20:35

Hallo ihr Lieben,

ich bin jetzt 38+2 und habe noch keinen einzigen Tropfen Vormilch gehabt!!
Ist dies schlimm??? Bekomm ich dann trotzdem ganz normal meinen Milcheinschuß nach der Geburt? Oder sollt ich jetzt schon so Milchbildungstee trinken?

Ausserdem habe ich gelesen, dass der richtige Milchschub erst ca.3 Tage nach der Geburt eintritt.
Was trinken denn dann die kleinen in dieser Zeit wenn ich nicht genügend Milch habe?? Flaschennahrung???

Steh grad total auf dem Schlauch und wäre froh wenn ihr mir helfen könnt.

Liebe Grüße Liane

Mehr lesen

15. November 2010 um 20:51


Kolostrum?? Was für ein Wort

Diese Milch, also das Kolostrum hat dann jeder, also auch ich ohne Vormilch oder wie??
Die Vorstellung, das mein kleiner Prinz in den ersten 3 Tagen nur ein Paar Tropfen bekommt ist schon eigenartig. Zum Glück bleib ich nach der Geburt im Krankenhaus, die werden mir das schon eintrichtern das es dem Kind genügt. Ich hätte sonst Angst das mein Sohn womöglich verhungert.

Danke, jetzt weis ich schon mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook