Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 39SSW und nichts tut sich

39SSW und nichts tut sich

4. Februar 2007 um 17:02 Letzte Antwort: 4. Februar 2007 um 17:35

Hallo bin jetzt in der 39SSW und bei mir ist noch alles gut. Also ich habe keine schmerzen, kein ziehn oder ahnliches, schlafen tu ich die ganze Nächte auch noch durch.
Ist das normal?

Mein FA sagt das alles seinen lauf nimmt, aber wenn ich eure Beiträge so lese ist euer Körper schon so langsam am üben.

Nicht mal der Bauch hat sich gesenkt!!

Bekomme jetzt ein mal die Woche Akupunktur, mache Dampfbäder mit Heublumen und trinke Himbeerblätertee kann das damit zusamenliegen??

Würde mich über eure Antworten freuen...

LG. Lenchen

Mehr lesen

4. Februar 2007 um 17:13

Du arme...
kenn das von meiner freundin, die hatte ab der 36.woche einfach gar keine lust mehr. vielleicht übt dein körper ja, nur dass die anzeichen nicht so stark ausgeprägt sind... was du da jetzt machst ist auf jeden fall gut um es möglicherweise voran zu treiben.
aber seh es auch mal so: sogar im schlimmsten falle, dass du überträgst (was ich dir nicht wünsche) sind es maximal 2 1/2 wochen bis du deinen schatz in den armen hälst.
bin erst in der 19.woche....

Zimt soll auch anregend sein, und sex, fällt mir da noch ein. und bewegung...

alles gute für die (baldige) geburt!!

Gefällt mir
4. Februar 2007 um 17:35

Du Glückliche!
Das ist doch super, ich beneide dich. An Durchschlafen ist bei mir schon seit Wochen nicht mehr zu denken und überall zieht's und drückt's und zwickt's.

Geniess es, dass es dir so gut geht!

LG
Nady

Gefällt mir