Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 39ssw und keine Anzeichen , Kindsbewegungen seehr stark , warum

39ssw und keine Anzeichen , Kindsbewegungen seehr stark , warum

23. Dezember 2011 um 20:00

Hi, also wie gesagt ich bin in der 39ssw und habe leider gar keine Anzeichen dass es bald los gehen wird... FA und Hebi sagen bin schön offen und alles sehr weich und Startberreit aber es tut sich nichts. Ich bin viel Unterwegs und kriege dann nen harten bauch immer wieder aber mehr tut sich nicht...
Ich mag echt nicht mehr.. hab seit 1,2 Wochen immer wieder starke schwindelanfälle wo ich kurz davor bin umzukippen und atemnot.. es macht mich echt fertig..bin schon ziemlich launisch und nervlich am ende.. weill endlich mein puci in den händen halten und die geburt bzw. die mittlerweile lässtige ss hinter mir haben..

Mehr lesen

23. Dezember 2011 um 20:10

Meine beste freundin ist jetzt 3 tage über et
und ihr geht es so wie dir mumu ist zwar noch zu,aber ansonsten ist alles klar soweit. leider tut sich da auch gar nichts. sie ist auch schon voll genervt,weil ja nun jeder fragt,wann es endlich losgeht usw. sonntag muss sie ins kh,vielleicht wird dann versucht die sache mit natürlichen mitteln ein bisschen anzukurbeln. sie ist dann ja schon 5 tage über termin. denke nicht,dass sie dann schon einleiten,weil ihr und dem kind gehts gut. sie hat nur keine lust mehr. aber dem baby scheint es egal zu sein.

aber 39.ssw ist ja noch ok. bist ja noch vor et. also von daher.

wünsch dir aber,dass es bald losgeht...vielleicht ja morgen an heilig abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2011 um 20:20


Ich weiß hab ja noch Zeit.. mich macht es nur langsam wahnsinnig.. diese schwindelanfällt und dass ich plötzlich grundlos keine luft bekomme.. ja dass gefrage nervt auch ziemlich.."na was glaubst du kommts am 24 oder am 31 "es nervt..

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2011 um 20:24

...
Ich bin in der 38. SSW und bei mir ist nichts weich oder geburtsreif . GMH null verkürzt, alles andere bombenfest, noch nie eine Wehe gehabt und der Bauch sitzt noch unter der Brust... Bei dir hört sich das ja wenigstens ein bissel geburtsbereit an.
Hab auch keine Lust mehr zu warten. Sehe aus und fühle mich wie ein Walfisch, mir tut das Schambein weh und meine Maus tritt und schlägt mich von innen ko...

M u S (38. SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2011 um 20:57
In Antwort auf engel2006


Ich weiß hab ja noch Zeit.. mich macht es nur langsam wahnsinnig.. diese schwindelanfällt und dass ich plötzlich grundlos keine luft bekomme.. ja dass gefrage nervt auch ziemlich.."na was glaubst du kommts am 24 oder am 31 "es nervt..

Ja kann dich ja verstehen
am ende hat ja jeder tag irgendwie 48h. da meint man am anfang ist es schlimm in der ss,aber die letzten 3 wochen ziehen sich ja doch wie kaugummi
hast du mal in meerwasser gebadet? wenn der mumu auf ist soll das ja helfen meiner kam bei offenem mumu und einem schönen meersalz bad,bei 38+6 keine ahnung,ob es jetzt an dem bad gelegen hat oder er auch so gekommen wäre. aber ein versuch kann ja nicht schaden...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2011 um 21:13

..
bin auch 39. ssw und es tut sich GARNICHTS!
hab am 27.12. wieder nen termin mal schauen wie es da aussieht!
seit 3 tagen ist mir aber öfter mal
und habe zwischendurch mal wehen aber nichts ernstes
naja hoffentlich bleibt er noch bis nach silvester!
am letztendlich kommt er sowieso dann wann er will

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2011 um 10:06

Hopla hab nen neuen Thread eröffnet statt einfach zu antw.
Also ,Hebi hat mir so ein gemisch zum Baden mitgegeben soll angeblich helfen und dass mit dem Meersalz kann ich gleich dazu geben,... werde dass heute probieren da ich seit 7h immer wieder vorwehen habe.. mal stärker mal schwächer und der bauch ist auch immer wieder steinhart ob mit oder ohne VW. ..mal sehn ...hab das gefühl meine blase ist immer literweise voll, kaum mach ich lulu 5min später drückt wieder als wäre ich stundenlang nicht...

Was macht ihr heute noch so`? Bei uns in Wien is so grindiges Wetter, das überhaupt keine Weihnachtsstimmung hoch kommt, total alles Nebelig und Feucht und niergends Schnee.. schaut eher aus als gebe es kein lebewesen weit und breit... Armen Dinosaurier, weiß jetzt wie die sich gefühlt haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2011 um 10:10

...
Mir gings von gestern zu heut gar nicht gut . Schneller Puls und mein Bauch fühlte sich riesig und dem Platzen nah an. Ich weiß auch nicht wa da las war. Heut gehts mir wieder gut!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen