Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 39ssw und immer wieder wehen

39ssw und immer wieder wehen

26. März 2011 um 21:12

bin nun schon etwas am verzweifeln.
seit fast einer woche hab ich täglich, entweder nachts oder tagsüber einige starke wehen.
die kommen dann auch im 10 min takt. jedesmal freue ich mich weil ich denke es geht endlich los.
aber denkste, so plötzlich wie sie gekommen sind so sind sie dann auch wieder weg.

kennt das jemand??? wie sind eure erfahrungen??? dauerts dann noch ewig lange???

leider hab ich schon so schlimme beinödeme das ich einfach nicht mehr warten kann. alles tut weh und ist schrecklich mühsam.

bitte muntert mich auf

liebe grüsse
vinny ET-9

Mehr lesen

26. März 2011 um 21:39


keine erfahrungen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2011 um 9:30


So gehts mir auch seit knapp 2 Wochen. Ich bin heute den ersten Tag drüber und denk jedesmal jetzt gehts los und dann is wieder alles wie weggeblasen. Ich denke mal das sind die Übungswehen die uns so quälen. Ich hab ebenfalls Wasser in Beinen und Händen und wär auch froh, wenn's langsam mal losgeht!

Das is zwar net gerade aufmunternt, aber lass dir gesagt sein, du bist net allein!

LG
Joyce & babygirl ET +1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2011 um 10:49

Wenn nicht
dieses ziehen die ganze zeit wäre.

ich denke wenn man dann schon drüber ist, wirds sicher noch etwas nervenaufreibender wenn so gar nix weiter geht.

wünsch dir alles gute für die schon bald bevor stehende geburt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2011 um 11:48

Geht mir ganz genauso
habe morgen ET und seit Tagen immer wieder Wehen.
Echt zum Verzweifeln. Bei mir kommt auch noch dazu, dass ich von der 34. bis zur 36. SSW im KKH war wegen vorzeitigen Wehen und mit Wehenhemmer vollgepumpt wurde, weil alle Ärzte meinten das Kind kommt früher. Nix da.
Habe gestern abend meinen Schleimpfropf verloren und hoffe dass das mal ein gutes Zeichen ist.

Müssen wir einfach noch ein bißchen durchhalten.

Lg
Kerstin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram