Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

39ssw muttermund noch total verschlossen

Letzte Nachricht: 14. Januar 2011 um 11:33
V
velia_11921698
13.01.11 um 14:59

hallo

bin ab morgen in der 39ssw, hatte heute ein fa termin, voller freude bin ich natürlich da hin, weilich die letzten 2 wochen ziehmlich heftige schmerzen wehen oder was auch immer hatte. hab eigentlich gedacht es hat sich was getan da unten.
aber es ist nichts passiert mein fa sagte das mein mumu noch total fest ist und verschlossen
hab so gehofft das meine kleine sich vor dem termin auf den weg macht und nicht ewig drüber geht da sie eh schon mit 3,6 kg recht schwer ist
klar kann man nichts tun damit die babys kommen die haben ihren eigenen kopf wenn es darum geht aber ist schon irgendwie blöd

lg nicole

Mehr lesen

T
taliba_12874855
13.01.11 um 15:20

Hey du
mir gehts ganz genauso.bin auch 39 und hab keine lust mehr.bin zwar ziemlich beschwerdenfrei aber will meine kleine endlich kennenlernen.
ich fang schon an deswegen schlechte laune zu bekommen weil sich nichts tut.
gesenkt hat sich mein bauch auch noch nicht.menno!!
die letzten tage sind die schlimmsten..und ich hoff,sie geht nicht über et hinaus..


fühl dich lieb gedrückt

jasmina+alessa

Gefällt mir

V
velia_11921698
13.01.11 um 15:27
In Antwort auf taliba_12874855

Hey du
mir gehts ganz genauso.bin auch 39 und hab keine lust mehr.bin zwar ziemlich beschwerdenfrei aber will meine kleine endlich kennenlernen.
ich fang schon an deswegen schlechte laune zu bekommen weil sich nichts tut.
gesenkt hat sich mein bauch auch noch nicht.menno!!
die letzten tage sind die schlimmsten..und ich hoff,sie geht nicht über et hinaus..


fühl dich lieb gedrückt

jasmina+alessa


naja gesenkt hat sich mein bauch schon sagen zumindest die, die mich jeden tag sehen.
ne laune hab ich im moment auch einfach zum "in die tonne klatschen"
mein arzt machte auch noch ein späßchen und sagte vielleicht gehen sie ja noch 2 wochen über et hab mir nur gedacht ha ha witzig

Gefällt mir

K
kaveri_12525107
13.01.11 um 16:41

Ich
bin heut auch 39+1 und alles noch total geburtsunreif Er ist auch noch nicht ins Becken gerutscht aber meine FÄ meinte das ist bei Frauen die schon mehrere Kinder bekommen haben normal,da entscheiden sich die Babys manchmal erst kurz vor der Geburt runterzurutschen.Hab aber auch schon immer manchmal so heftige Bauchschmerzen das ich denke oh mann jetzt gehts los aber nö nüscht muss mich wohl auch noch länger gedulden aber ich werd launenmässig echt auch unausstehlich,ich merk das ja selber
Ich glaube ja unsere Männer sind die die wirklich unter der SS leiden müssen! naja so hat jeder sein Päckchen zu tragen.
@Freaky: wann hast du denn Termin wenn ich fragen darf??
L.G Melanie&klein Flo,der bald die Räumungsklage kriegt

Gefällt mir

T
taliba_12874855
13.01.11 um 16:46
In Antwort auf kaveri_12525107

Ich
bin heut auch 39+1 und alles noch total geburtsunreif Er ist auch noch nicht ins Becken gerutscht aber meine FÄ meinte das ist bei Frauen die schon mehrere Kinder bekommen haben normal,da entscheiden sich die Babys manchmal erst kurz vor der Geburt runterzurutschen.Hab aber auch schon immer manchmal so heftige Bauchschmerzen das ich denke oh mann jetzt gehts los aber nö nüscht muss mich wohl auch noch länger gedulden aber ich werd launenmässig echt auch unausstehlich,ich merk das ja selber
Ich glaube ja unsere Männer sind die die wirklich unter der SS leiden müssen! naja so hat jeder sein Päckchen zu tragen.
@Freaky: wann hast du denn Termin wenn ich fragen darf??
L.G Melanie&klein Flo,der bald die Räumungsklage kriegt


da ich seit 2 jahren meine periode nicht mehr hatte,musste mein fa anhand der größe schätzen,wie weit meine maus ist..am anfang hieß es 28.1 und irgendwann meinte er dann,sie sei doch schon weiter wie vermutet.also ne woche..

das heisst so grob,sie sollte um den 20.kommen..

wenn das auch alles so stimmt wie der doc meinte

*schulterzuck* abwarten..

da müssen wir mamis wohl oder übel durch

Gefällt mir

K
kaveri_12525107
13.01.11 um 16:50

2 Jahre
keine Periode?? Wie kommt denn sowas zustande?
Ich hab auch 20.Januar ET eigentlich.....

Gefällt mir

T
taliba_12874855
13.01.11 um 16:56
In Antwort auf kaveri_12525107

2 Jahre
keine Periode?? Wie kommt denn sowas zustande?
Ich hab auch 20.Januar ET eigentlich.....


seit ich 16 bin,hab ich meine periode ganz unregelmäßig und sehr sehr selten..weil sich in meinem körper irgendwas zu wenig aufbaut um meine periode zu bekommen..weiss auch nicht genau...

laut fa hätte ich keine kinder bekommen dürfen..
er meinte,wenn ich später mal kinderwunsch habe,könnten wir es höchstens mit hormontherapie versuchen.

also hab ich auch nicht verhütet und mit dem thema,traurigerweise,schon fast abgeschlossen gehabt.

UND TADA, SCHWANGER!!!
das schönste was mir passieren konnte

Gefällt mir

T
taliba_12874855
13.01.11 um 16:58

@ dani
wieviel von dem tee trinkst du täglich?

trink den auch schon seit paar wochen,aber nicht jeden tag und mehr als 2 tassen bekomm ich von dem zeugs auch nicht runter *würg*

so viel zucker kannste da gar nicht reinmachen,das der mal schmeckt..bääääh

lg jasmina

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kaveri_12525107
13.01.11 um 17:06

Hör
bloss auf mit Himbitee,den kann ich ja wohl gar nicht mehr sehen!! Und gebracht hats bei mir auch noch nix obwohl ich den auch schon seit der 37 SSW trinke.Wenn ich den schon rieche kommts mir hoch!

Gefällt mir

A
an0N_1264742099z
13.01.11 um 17:15

Hallo
Mir gehts genau so wie dir. Bin allerdings heute 40+0 heisst mein ET,heute auch Fä Termin gehabt,aber nichts ist, MuMu noch total verschlossen,GMH 3 cm und Kind noch nicht fest im Becken. Ich wollte auch nicht drüber gehen ich habe nämlich vor einer einleitung angst,hatte ich bei meinen ersten Sohn und war nicht so toll.

Gefällt mir

K
kaveri_12525107
13.01.11 um 17:24

Bei
meiner Tochter vor 4 Jahren wurde auch eingeleitet,Horror kann ich da nur sagen

Gefällt mir

J
jetta_11849296
14.01.11 um 10:20

Bei mir tut sich auch nichts

Hallo,

ich bin auch in der 39 SSW und bei tut sich auch nichts. GMH war noch bei 4,2 cm und keine Wehen. Jetzt hab ich in den letzten Tagen auch noch 2 blöde Schwangerschaftsstreifen bekommen. Hatte eigentlich gehofft das ich in diesem Stadium keine mehr bekomme. War wohl nichts...

LG

Gefällt mir

K
kaveri_12525107
14.01.11 um 10:26

Ich
bin auch in alle Himmelsrichtungen am Bauch gerissen aber das meiste kommt von meinen 2 vorangegangenen SS,und die Streifen verblassen ja nur ein bisschen aber gehn nie wieder richtig weg.

Gefällt mir

S
saida_12358753
14.01.11 um 11:33

Locker bleiben
Bei mir war das auch so...und zack bei 39+4 Blase gesprungen und am nächsten Morgen war meine Maus auf der Welt. Also 39+5. Das geht manchmal schneller als man denkt. Ich habe die letzten 2 Wochen von meinem Schatz nur noch scharfes zu Essen bekommen und am Tag vor dem Sprung gabs Milchreis mit Ordentlich Zimt
Den Tee habe ich täglich getunken und Ja ich mochte ihn und zusätzlich alle 2 Tage Heublumendampfbad. Bin weder gerissen noch geschnitten

LG und alles Gute!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers