Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

39ssw keine Lust mehr! Wer noch?

Letzte Nachricht: 1. Oktober 2012 um 20:48
P
piedad_11955849
30.09.12 um 10:49

geht es im Moment noch jemanden So, die kurz vor Endbindungstermin steht?
Mein Et ist am 8.10.12
bin So gespannt auf meine kleine Prinzessin, dass ich Nachts kein Auge mehr zu kriege :/
Liebe grüße Janina(20) + Mia(39ssw)

Mehr lesen

L
liesel_12053454
30.09.12 um 11:22

Hallihallo
ja das kenn ich mein et isch erst am 18.10. meine grosse hat am 13.10 geburtstag. mal schaun wann das baby kommen will.

aber ich mag auch nicht mehr.... aber di letzten wochen bringen wir auch noch rum....

Gefällt mir

S
sidney_11894572
30.09.12 um 11:27

Huhu hier Ich auch.
habe am 7. Okt. termin also heute noch 7 tage und ich bin soooo unendlich aufgeregt. ich kanns kaum mehr erwarten mein baby endlich im arm zu schaukeln und ihm beim schreien zu zuhören und ihn auzusehen, wie er sein süßes gesicht zu einer fratze verzieht..


hab gar keine angst vor der geburt aber ich kann mir einfach nich vorstellen, das es von heut auf morgen los geht, weil ich ja noch garkeine anzeichen habe, das es los geht ..

ach und jeden morgen wo ich wach werde denke ich scheisse wieder ne nacht und es is nichts passiert..

habt ihr schon irgendwelche anzeichen auf die geburt ?

liebe grüße anamremiz mit Luca - Sebastian NOCH im bauchii

Gefällt mir

L
liesel_12053454
30.09.12 um 11:33

Anzeichen..
... habe ich gar keine. war aber bei meiner grossen auch nicht. ich hab noch einer freundin geschrieben bei mir tut sich nix. und schwupp zwei stunden später ist meine fruchtblase geplatzt und 10 stunden später konnte ich meine kleine in den armen halten

Gefällt mir

Anzeige
S
sidney_11894572
30.09.12 um 11:54

Oh schön
ich mag auch endlich, war des vor ET oder dannach bei der großen ?

Gefällt mir

P
piedad_11955849
30.09.12 um 11:59
In Antwort auf sidney_11894572

Huhu hier Ich auch.
habe am 7. Okt. termin also heute noch 7 tage und ich bin soooo unendlich aufgeregt. ich kanns kaum mehr erwarten mein baby endlich im arm zu schaukeln und ihm beim schreien zu zuhören und ihn auzusehen, wie er sein süßes gesicht zu einer fratze verzieht..


hab gar keine angst vor der geburt aber ich kann mir einfach nich vorstellen, das es von heut auf morgen los geht, weil ich ja noch garkeine anzeichen habe, das es los geht ..

ach und jeden morgen wo ich wach werde denke ich scheisse wieder ne nacht und es is nichts passiert..

habt ihr schon irgendwelche anzeichen auf die geburt ?

liebe grüße anamremiz mit Luca - Sebastian NOCH im bauchii

Auch keinerlei Anzeichen :/
Ja ich bin auch super gespannt auf mein kleinen Engel, habe auch überhaupt keine Angst obwohl es mein 1 Kind ist und ich im Geburtshaus Entbindet anstatt im Kh!

Die Anspannung ist echt total groß bei mir sind es Ja auch nur noch 8Tage *__*..
ich hoffe aber dass sich die kleine Maus schon früher auf den Weg macht!!

ist noch jemand So extrem Müde und Antriebslos die Tage über?

Gefällt mir

K
kiley_12367924
30.09.12 um 12:00

Bin 37. woche
Und mag langsam auch nimmer
Eine woche kann sich der kleine bengel noch zeit lassen dann müsst ich aber auch mit allem fertig sein
anzeichen hab ich auch noch nicht aber mein et ist auch erst am 26.
dienstag erfahr ich wann eingeleitet wird da ich wegen insulinpflichtigen ss diabetes nicht über et gehen soll

Gefällt mir

Anzeige
L
liesel_12053454
30.09.12 um 12:41
In Antwort auf sidney_11894572

Oh schön
ich mag auch endlich, war des vor ET oder dannach bei der großen ?

3 tage
nach et. mein et wàre am 10.10.10 gewesen. hat leider nicht geklappt....

Gefällt mir

C
catrin_12247578
30.09.12 um 14:34

..
Ich habe auch keine lust mehr.. am et war am 28
Sep.. und bis jetzt passiert nichts..

40ssw + 2 tag

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sidney_11894572
30.09.12 um 19:53

Geledana
ohje du machst mich wenig mut, ich hab so angst über den Et zu kommen, an was soll ich mich dann noch halten, jetzt sag ich immer ach noch 7 tage aber wenn ich drüber bin dann hab ich nichts an dem ich festhalten kann

viel glück das es bald los geht, halt uns auf dem laufenden

Gefällt mir

G
grania_12570259
30.09.12 um 21:54


Ich hab erst am 24.10. Termin, aber wäre froh wenn er pünktlich oder etwas früher kommt. So langsam ist alles ziemlich anstrengend und Wassereinlagerungen hab ich jetzt auch noch bekommen....
Außerdem bin ich total neugierig auf unseren Kleinen.

Gefällt mir

Anzeige
A
abbey_12047457
01.10.12 um 6:52

*ggg* Lage 17 Tage
und ich mag auch nicht mehr

hab seit gestern iwie ein komisches gefühl und immer wieder ziehen und stechen, harten bauch usw. will aber jez nicht ins kh und dann als hysterisch da zu stehn.... aber iwie wärs mir schon recht, wenns losgehn würde!!!!

Gefällt mir

E
eireen_12493122
01.10.12 um 8:02

Ich auch...
Mein ET ist der 7.10. und ich bin schon total gespannt, wann es endlich losgeht. Hatte gestern das erste Mal spürbare Wehen, aber total unregelmäßig und auch nicht lang genug. Naja, ich weiß nur eins: morgen hab ich nen Termin im KH, weil ich wegen SS-Diabetes definitiv nicht bzw. nicht weit über ET gehen darf. Da wird dann festgelegt, wann unser Ü-Ei geholt bzw. die Geburt eingeleitet wird. Bin gespannt, was mich dann erwartet. Prinzipiell bin ich schon ziemlich genervt, weil ich eigentlich dachte, dass ich geduldig bin - aber grad die letzten 14 Tage hab ich das Gegenteil erfahren müssen.
Mittlerweile will ich nur noch, dass die Schmerzen in beiden Händen - verursacht durch Wassereinlagerungen - aufhören!!! Kann dadurch nachts kaum schlafen und tagsüber kann ich weniger tun, als mir lieb ist... Aber die letzten Tage halte ich auch noch durch - für unser kleines Wunder!!

Gefällt mir

Anzeige
S
sidney_11894572
01.10.12 um 12:05

Zahni01
da sind wir ja gleich weit

aber bei dir hört sich das ja alles schon viel besser an wie bei mir.
du spürst wenigstens schon was.. und du weist das du nich unbedingt über et gehn solltest.. dann wird ja sowieso was gemacht.
ach wenn ich doch nur diese ungeduld für einen tag abstellen könnte, dann wäre ich echt glücklich des is soooo anstrengend.

Gefällt mir

D
diana_12900867
01.10.12 um 12:12

9. 10.
Hallo,

Ich kann euch bestens verstehen. Ich hab fast 11 kilo wassereinlagerungen kann kaum noch laufen. Hab im warsten sinne " hobbitfüsse" fehlen mur die haare. Socken oder schuhe gehen gar nicht mehr. Aber unsere kleine maus macht keine anstalten zukommen.

Lg

Gefällt mir

Anzeige
C
catrin_12247578
01.10.12 um 20:48
In Antwort auf sidney_11894572

Geledana
ohje du machst mich wenig mut, ich hab so angst über den Et zu kommen, an was soll ich mich dann noch halten, jetzt sag ich immer ach noch 7 tage aber wenn ich drüber bin dann hab ich nichts an dem ich festhalten kann

viel glück das es bald los geht, halt uns auf dem laufenden

Anamremiz
Upii morn wird entlich eingeleitet freuu mii mein kleine princ bald im arm zu halte..

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige