Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 39ssw keine anzeichen

39ssw keine anzeichen

15. Juni 2012 um 0:10

Bin jetzt 39 plus
2
Aber habe immernoch keinerlei
Anzeichen
Für die geburt((
Ist das
Nomal
Wie
Gehts
Eucj denn so
In der 39ssw??

Mehr lesen

15. Juni 2012 um 0:21


???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2012 um 2:30

Selbst
Wenn du Anzeichen hast, kanns noch dauern! Hatte vor net Woche Kennzeichnungsblutung, hab senkwehen.... Tut sich trotzdem no nix.

LG huin 39+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2012 um 2:41


Also,
ich bin in der 40. SSW und habe schon so einige Anzeigen, aaaaber, ist mein 2. Kind

Beim ersten hatte ich bis ET plus 4 NIX, erst der Wehencocktail im KH brachte mir Wehen und dann einige Std später mein Kind

Lg und gutes Durchhalten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2012 um 12:00

Mach dir nichts draus..
Bin 40.SSW und habe seit ca. 2-3 Wochen immer wieder Wehe, verlier Teile vom Schleimi und und und...

Also auch mit Anzeichen kanns noch dauern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2012 um 12:23


Hattest du schon senkwehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2012 um 13:02

Ich
bin bei 39+3 und hab auch noch absolut keine Anzeichen,
also mach dir keinen Kopf und lass uns froh sein, dass es die kleinen Krümel so lang bei uns da drinnen ausgehalten haben und somit nicht unterentwickelt zur Welt kommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club