Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 39ssw habt ihr noch sex?

39ssw habt ihr noch sex?

11. Februar 2009 um 18:11

also ich hab seit letztem jahr november kein sex mehr mit meinem mann weil ich mich nicht mehr in meiner haut wohl fühle und mich mein bauch stört.mein mann möchte noch mit mir schlafen,hat natürlich verständnis dafür das ich nicht mehr möchte!jetzt hat mein frauenarzt gesagt das sex usw. hilft das meine maus sich endlich mal auf dem weg macht!hilft sex wirklich?ich kann nähmlich nicht mehr,hab voll wassereinlagerungen und kann kaum noch laufen.schlafen ist auch nicht mehr .geh auch jeden zweiten tag heiß baden aber es hilft nicht.

lg sabine 39+0ssw

Mehr lesen

11. Februar 2009 um 18:18

Hatte bei
39+4 noch geschlechtsverkehr gehabt (jedoch die Tage davor auch noch öfter) und kurz darauf sind die Wehen angefangen, erst sehr leicht. waren dann noch zu einem kolegen. dann waren die wehen alle 5 min. bin dann nach hause gefahren und hab meine mutter nachgefragt ob es sich lohnt ins KH zu fahren. Hab ich jedoch nicht gemacht, hab mich schlafen gelegt. am nächsten morgen waren die wehen dann nur noch ganz leicht. hab erst gefrühstückt und dann in die badewanne. dann gegen mittag wurde es wieder stärker und nachmittags bin ich dann zu meinem freund haben dort noch einen film geschaut. Die wehen wurden immer stärker und nach dem Film sind wir dann ins KH (15.30 waren wir da) gefahren MuMu 3 cm und dann um 18.55 uhr war der kleine Mann dann auf der Welt War also 39+5 also 2 Tage vor dem Termin.

LG Jenny mit Nicklas 10 Tage jung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2009 um 18:19

Hi sabine
also mein schatz und ich haben seit ende september keinen sex mehr,einfach weil mein schatz nicht will.er hat irgendwie ne blockade,ja und nun ist mein et nächste woche und jetzt habe ich auch kein verlangen mehr darauf.fühle mich nicht mehr wohl,will nur noch entbinden und meinen körper wieder für mich haben.mein kleiner purzel liegt seit 2 wochen auf einem nerv und einen nierenstau gibts gratis dazu
wie bei dir ist an schlaf,bzw durchschlafen schon ewig nicht mehr zu denken,aber wir habens ja bald geschafft.

ich wollte heute auch mal heiss baden gehen,ob das was bringt,ist natürlich ne andere sache...

wünsche dir alles gute für deine entbindung,auf dass es schnell geht.

p.s.:was machst du so den ganzen tag,ausser warten,dass es los geht endlich?
ist doch schrecklich diese warterei oder!!

liebe grüsse von bea 38+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2009 um 18:24
In Antwort auf shui_11925011

Hi sabine
also mein schatz und ich haben seit ende september keinen sex mehr,einfach weil mein schatz nicht will.er hat irgendwie ne blockade,ja und nun ist mein et nächste woche und jetzt habe ich auch kein verlangen mehr darauf.fühle mich nicht mehr wohl,will nur noch entbinden und meinen körper wieder für mich haben.mein kleiner purzel liegt seit 2 wochen auf einem nerv und einen nierenstau gibts gratis dazu
wie bei dir ist an schlaf,bzw durchschlafen schon ewig nicht mehr zu denken,aber wir habens ja bald geschafft.

ich wollte heute auch mal heiss baden gehen,ob das was bringt,ist natürlich ne andere sache...

wünsche dir alles gute für deine entbindung,auf dass es schnell geht.

p.s.:was machst du so den ganzen tag,ausser warten,dass es los geht endlich?
ist doch schrecklich diese warterei oder!!

liebe grüsse von bea 38+5

...
ja die warterei macht mich noch wahnsinnig!hab noch 7 tage vor mir und ich hoffe das ich nicht übertrage!hab soviel wasser in meinen händen und füßen,mir passen keine schuhe mehr!renne nur noch in meinen hausschuhen rum!

bin oft am pc oder ich puzte wie eine verrückte!
wünsche dir auch alles gute ,hast ja zwei tage nach mir et!
lg sabine 39+0ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2009 um 11:16

Bin auch 39.SSW
Ich muss dazu sagen, dass ich seit ich ss bin mehr Lust auf Sex habe denn je. Mein Mann und ich hatten und haben regelmässig Sex und dass die Wehen dann eher einsetzten, darauf hoffe ich jetzt auch, denn ich habe auch keine Lust mehr und möchte meinen Kleinen endlich in den Armen halten...

LG Claudia 39.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2009 um 11:28

Hallo Sabine
also wir haten kein Sex mehr, als der FA gesagt hat, dass er mit den Fingern den Kopf spürt, aber vorher, also bis zum 7 Monat hatten wir noch Sex.
Aber mir hat damals ne Arbeitskollegin gesagt, wenn du willst, dass es los geht, dann musst du richtig Sex haben.
Wollten wir dann auch, weil Sommer war, ich ne SS-Vergiftung hatte und Wasser überall. Naja in der 37 SSW hat er sich dann selbst auf den Weg gemacht.


GLG Jule und Felix(*05.09.08)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2009 um 12:55


anscheinend hat der sex funktioniert

schwab is seit dem valentinstag mamiii
Josephine geb.14.02.09 um 16.01 Uhr

alles liebe und gute
wünschen
leni&co

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest