Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 39ssw. gebärmutterhals

39ssw. gebärmutterhals

13. März 2012 um 21:54 Letzte Antwort: 13. März 2012 um 22:47

Hallo zusammen! Bin nun 38 2 ssw mein GMh steht bei 3,6cm letzte woch noch bei 3cm ist das normal das er sich zum Ende hin wieder Verl. ? Habe zwischendurch schon Wehen, wahrscheinlich nur senkwehen? Kann die Geburt auch losgehen mit so langen GMh? Ganz ehrlich ich hab keine Ahnung ist zwar mein 2 kind aber damals wurde ich eingeleitet. Bei jeden ziehen denke ich es könnte vlt losgehen?! Aber Muss der GMh nicht dazu verstrichen sein??? Es sind nun noch 12 Tage bis zum et aber ich kann einfach nicht mehr körperlich geht's noch aber die Psyche ist langsam Ende ((

Mehr lesen

13. März 2012 um 22:06

Einleiten....
Will ich am liebsten nicht... Das war bei der 1. Ss Damals die absolute qual hat 5 tg gedauert bis endlich die blase geplatzt ist ist auch diesmal med. Nicht notwendig einzuleiten. Aber ich sehne mir die geburt so herbei das ich an nichts anderes denken kann, träume sogar jede nacht davon... Frage mich nur ob es auch mit diesem befund des gmh losgehen kann!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. März 2012 um 22:25

...
der GBH muss nicht verstrichen sein ...nein.

bei meiner tochter bin ich nach 4 stunden wehen ins KH ( die waren schon alle 5 min) und der GMH war noch nicht verstrichen als die mich untersucht haben ...

13. März 2012 um 22:47
In Antwort auf an0N_1248877699z

...
der GBH muss nicht verstrichen sein ...nein.

bei meiner tochter bin ich nach 4 stunden wehen ins KH ( die waren schon alle 5 min) und der GMH war noch nicht verstrichen als die mich untersucht haben ...

Das baut auf
Dachte er muss kompl. Weg sein. *schäm aber das ist schön zu hören. Mein mumu ist aber auch schon leicht geöffnet 1 finger. Das hat mich nur so depremiert als ich heut gehört hab das er sich wieder verlängert hat, so ein rückschlag warte schon das es losgeht. Wahrscheinlich sollte ich mir nicht so stress machen sind ja noch 12 tage

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen