Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 39 ZT und noch keine Periode

39 ZT und noch keine Periode

25. Oktober um 19:12

Hallo,

ich dachte ich frage hier mal nach. Ich mach mich nur verrückt. Ich habe ca. vor einem halben Jahr die Pille abgesetzt. Letzten Monat hatte ich meine erste Periode wieder (17.-21.09.), ich habe gedacht jetzt läuft alles wieder normal. Daher habe ich mir zur Verhütung ein Basalthermometer bestellt und seit dem 08.10. verwende ich es. Mein Freund und ich verhüten nicht, da wir der Meinung sind, wenn es passiert dann passiert es. Nun ist der 39. ZT und meine Periode ist immer noch nicht da, habe seit einigen Tagen so ein Ziehen im Unterleib, als wenn ich meine Tage bekomme, jedoch kommen sie nicht. Ich habe am 16.10. einen SST gemacht und der war negativ und vorgestern war auch negativ. Heute hatte ich einen kleinen Tropfen Blut am Tampon und rosa Ausfluss. Kann mir jemand weiterhelfen?

danke schonmal im Voraus😇

Mehr lesen

25. Oktober um 19:53

Hallo lilli,

du hattest nach den Pille absetzen
5 Monate nicht deine Menstruation? 
Das ist krass lange. 

Hast du das dein Gyn gesagt? 

Ist bei die Pco bekannt? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober um 20:17
In Antwort auf nadu2.0

Hallo lilli,

du hattest nach den Pille absetzen
5 Monate nicht deine Menstruation? 
Das ist krass lange. 

Hast du das dein Gyn gesagt? 

Ist bei die Pco bekannt? 

Ich hatte meine Tage 5 Monate nicht, richtig. 
Mein Gyn meinte das sei normal, die sind ja dann auch letzten Monat gekommen. 

Nein, was ist das? 😳

25. Oktober um 20:30
In Antwort auf lilli22

Nein, was ist das? 😳

Also ich hab die Pille nach langer Einnahme (ca 10 Jahre) abgesetzt und hatte sofort ein regelmäßigen Zyklus. 

Als ich dann 2 Jahre dauerhaft ohne Pause die Pille nahm, wegen Migräne Behandlung, habe ich auch nach den absetzen sofort regelmäßig meine Menstruation bekommen. 

Das der Zyklus nach absetzen auch mal 40 Tage sein kann,  habe ich auch schon gehört.
Aber 5 Monate finde ich persönlich sehr lange.

Pco ist eine Art Hormon Störung mit zuviel männlichen Hormonen. 

25. Oktober um 20:30
In Antwort auf lilli22

Nein, was ist das? 😳

Also ich hab die Pille nach langer Einnahme (ca 10 Jahre) abgesetzt und hatte sofort ein regelmäßigen Zyklus. 

Als ich dann 2 Jahre dauerhaft ohne Pause die Pille nahm, wegen Migräne Behandlung, habe ich auch nach den absetzen sofort regelmäßig meine Menstruation bekommen. 

Das der Zyklus nach absetzen auch mal 40 Tage sein kann,  habe ich auch schon gehört.

25. Oktober um 20:38

Hier ist ein kleiner Ausschnitt. 
Kannst ja mal dein Gyn. danach fragen. 

25. Oktober um 20:55
In Antwort auf nadu2.0

Sowas habe ich nicht, habe meine Regel sonst immer regelmäßig bekommen auch vor der Einnahme der Pille. Ich weiß halt einfach nicht was das jetzt sein kann. Ich habe meine Regel letzten Monat auch ganz normal dann gehabt, habe eigentlich einen Zyklus von 28-29 Tagen und jetzt bin ich schon bei zyklustag 39. Habe aber durchgehend das Gefühl das meine Tage kommen, richtig unterleibsziehen.

25. Oktober um 21:27
In Antwort auf lilli22

Sowas habe ich nicht, habe meine Regel sonst immer regelmäßig bekommen auch vor der Einnahme der Pille. Ich weiß halt einfach nicht was das jetzt sein kann. Ich habe meine Regel letzten Monat auch ganz normal dann gehabt, habe eigentlich einen Zyklus von 28-29 Tagen und jetzt bin ich schon bei zyklustag 39. Habe aber durchgehend das Gefühl das meine Tage kommen, richtig unterleibsziehen.

Unter der Pille hast du kein Zyklus.
Das ist nur eine Abbruch Blutung. 

Ich sag ja nicht das du es hast, aber bei so lange Monate, keine Menstruation sollte man das dann lieber untersuchen und ausschließen. 

27. Oktober um 15:01

Bin jetzt bei dem 41. ZT und meine Periode ist immer noch nicht da. Ich habe jeden Tag unterleibsschmerzen. Ich kenne mich mit dem auswerten von der basalthemperatur noch nicht so aus. Kann mir vielleicht jemand sagen ob ich diesen Monat überhaupt einen Eisprung hatte?

Frühere Diskussionen
Hämatom 14 ssw
Von: sara07022
neu
27. Oktober um 13:21
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen