Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 39. Woche - Wehen, die wieder aufhören-Geburt läßt auf sich warten

39. Woche - Wehen, die wieder aufhören-Geburt läßt auf sich warten

8. April 2008 um 19:03 Letzte Antwort: 9. April 2008 um 16:24

Hallo,

ich bin jetzt in der 39.Woche. Hatte heute nacht schon Wehen (ziehen im Bauch, Rücken,Bauch hart und kugelrund, Übelkeit). Leider sind diese Wehen nicht stark genug, so dass es nicht bis zur Geburt kommt. Vorigen Freitag war genau das Gleiche, ziehen,Schmerzen und dann verschwinden die Wehen. War heute heute beim Gyn., da war keine Wehe weit und breit zu sehen. Sie meinte nur, der Muttermund wäre jetzt zum Öffnen bereit.

Wem geht/ging es ähnlich, dass man immer nur Senkwehenwehen hat... die Geburt läßt auf sich warten....

ES ist doch sehr frustierend...

LG Tanja

Mehr lesen

8. April 2008 um 19:07

Hi
oh... das klingt echt frustrierend - ich hab den spaß noch vor mir.
bin in der 36. woche.
hoffentlich wird das nicht so ne tortur.

liebe grüße und viel glück, daß es endlich weiter geht!

Gefällt mir
8. April 2008 um 19:15


na dann willkommen bin morgen in der 39ssw und laut fa geht mein kleiner weit übern ET. mumu ist bei mir immer noch schön und brav zu. hatte samstag wehen den ganzen tag alle 15 min ein starkes ziehen usw aber sonntag abend war alles wieder weg.
naja müssen wir eben warten. mag auch schon nicht mehr roll nur noch rum.

lg nicole

Gefällt mir
8. April 2008 um 19:22

Mein
mumu war am fr. noch nicht mal offen. und es tut sich auch nix,außer hier und da mal ein ziehen. oh man, bin schon total genervt. geh bestimmt über den et.
gruß sonja

Gefällt mir
8. April 2008 um 19:53

Kopf hoch,
es kann nur besser werden
bin heute 41 + 1, weiß also wovon ich rede.
am freitag hatte ich sage und schreibe 3 (!) wehen, welche den mumu soweit aufgemacht haben, dass er jetzt zumindest gut fingerdurchlässig ist. ansonsten tut sich aber auch gar nix.
ist echt zum verzweifeln.
naja, ich habs ja jetzt dann bald hinter mir, morgen früh gehts ab ins krankenhaus, dann wird eingeleitet.
find ich irgendwie komisch, das gefühl, dass ich meine kleine bald im arm haben werde.
also kopf hoch, da müssen wir gemeinsam durch, denn irgendwie und vor allem irgendwann müssen unsere würmchen ja raus.

lg

easy 41 + 1

Gefällt mir
9. April 2008 um 16:24

Mir geht es ähnlich
Hi!

Ich bin für übermorgen errechnet und habe eigentlich noch gar nichts und auch bei den Untersuchungen ist noch alles "zu".

Letzte Nacht waren mal ein leichtes Ziehen bis in die Oberschenkel und Bauchverhärtungen da aber nicht oft und nicht lange. Tagsüber ist nie was.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen