Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 39 woche schwanger oder 9 woche

39 woche schwanger oder 9 woche

30. April 2010 um 14:52 Letzte Antwort: 30. April 2010 um 15:12

Hallo Mädels,

kennt das jemand von euch auch? jetzt zum ende hin der SS fühlt man sich irgendwie wieder wie am Anfang?
Übelkeit, Stimmungsschwankungen? Habt ihr das auch?
Bei mir ist es ganz schlimm mit der Übelkeit, es ist wieder wie am anfang, ich kann manche sachen auch nicht riechen wie zB. Wurst, boah nur der gedanke da wird mir ganz mulmig.

Seid gestern habe ich auch wieder mit üblen Toilettengängen zu kämpfen ( nicht übergeben sondern leider durchfall ) Wenn ich abends ins Bett gehe und zur ruhe komme kann ich darauf warten, es dauert nicht lange und ich bekomme plötzlich so einen Schweissausbruch das ist alles nicht mehr schön
Ist es vieleicht ein Zeichen das es bald los geht mit der Geburt?

Hat jemand mal was davon gehört oder hat selber erfahrungsberichte für mich?

Liebste Grüsse

Fienchen 39 ssw

Mehr lesen

30. April 2010 um 14:58

Das kann möglich sein
das es bald mit der Geburt los geht.
Habe ein paar Freundinnen bei denen es auch so war.Ich selber hatte ein eingeleitete Geburt.

Die Wehen usw.werden auch durch Hormone ausgelöst.Da kann es gut sein das dein Körper sich jetzt drauf vorbereitet.
Ich musste während der Geburt mich ein paar mal übergeben.

Da kannst du leider nichts gegen machen.Es heißt aber auch nicht das es heute noch los geht.

Versuch dich so gut es geht abzulenken.

Wünsche Dir trotzdem eine schöne Geburt.Es ist wirklich ws einzigartiges.

lg Nici

Gefällt mir
30. April 2010 um 15:11

Danke schön
bin ich beruhigt zu lesen das es doch mehr oder weniger normal ist

Danke.

Gefällt mir
30. April 2010 um 15:12


danke schön, da bin ich froh zu lesen das es mehr oder weniger normal ist.

Danke!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers