Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 39.ssw ziehen im Rücken, geht es los?

39.ssw ziehen im Rücken, geht es los?

2. August 2012 um 10:52

Hi, bin 39.ssw, hab gestern diesen Schleimpfr. blutig verloren. Jetzt zieht es seit gestern Abend im Rücken. Ist meine 2. Ss. Bei der ersten wurde Geburt eingeleitet, hab keine Ahnung, wie es "normal" los geht...
Ist es bei jemandem mit Rückenziehen angefangen??
Kann es nicht abwarten

Mehr lesen

2. August 2012 um 11:00


Ich warte noch, aber wenn ich mit jemanden spreche meinten die immer, es geht im Rücken los und es fühlt sich an, als würd jemand mit steinen drauf schlagen Meine Schwester meinte, wenn man die hände am liebsten ins Kreuz rein puddeln möchte um den Schmerz rauszuholen und man sich krümmt dann gehts los gott sei dank ist es bei jeden verschieden.

Aber ich denke, frau merkt einfach wenn es los geht und man macht sich automatisch auf den Weg ins KH wenn der Schmerz nicht auszuhalten ist...


Ich drück dir die Daumen

lg Meli mit Mia inside 38ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2012 um 11:31

Huhu
Bei manchen sind das leichte anzeichen das es los geht..

Aber glaub mir du merkst sobald es richtig los geht =)


LG Claudia mit Prinzessin Nr.3 (Et-1)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2012 um 12:00

Bei mir war es auch so
Hallo,
also bei mir hat es auch im Rücken angefangen und ist auch nur im Rücken geblieben... Hatte nur Rückenwehen... Allerdings hatte ich ziemlich lange Vorwehen(1 Woche) in der 39. Woche, die auch sehr schmerzhaft waren. Und die waren halt auch im Rücken. Kann ein Zeichen sein das es losgeht, kann aber auch ein Zeichen sein, das dein Körper sich drauf vorbereitet... Ich wünsche dir aufjedenfall viel Glück und eine angenehme Geburt.
LG Janine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper