Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 39.SSW wie viel mutet ihr euch noch zu???

39.SSW wie viel mutet ihr euch noch zu???

21. November 2008 um 15:46 Letzte Antwort: 22. November 2008 um 8:54

Manchmal hab ich richtig Angst, alleine unterwegs zu sein.
Wir haben ein Auto,aber wenn mein Freund damit unterwegs ist und ich wohin möchte,muss ich mit der Bahn fahren.
Ich laufe mittlerweile nur noch wie auf rohen Eiern und watschel in einem Schneckentempo vor mich hin. Ausserdem hab ich starke Senkwehen un einen tierischen Druck nach Unten. Laufen geht teilweise nur unter Schmerzen

Gleich z.B. bin ich mit meiner Freundin zum Essen verabredet in der Stadt. Da muss ich einmal umsteigen. Ich freue mich darauf, aber irgendwie hab ich etwas bammel auf den Weg in der Bahn und so....

Wie habt ihr das in den letzten 2 Wochen gehandhabt?

Eva 39.SSW

Mehr lesen

21. November 2008 um 17:29

....
ich hab alles normal weiter gemacht...die letzen zwei woche die ich allein war schränk ich mich doch nicht einD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2008 um 17:48

Viel im Bett gelegen
eben weil ich auch so Schmerzen hatte, weil ich mich in der 33. SSW beim Ausräumen vom Haus meiner Mutter übernommen habe. Hatte dann den Rest der SS Schmerzen. Jeh mehr ich gemacht habe umso schlimmer waren die und wenn ich mich viel ausgeruht habe wars besser. Ich denke Schmerzen zeigen einem, dass man sich schonen sollte.

LG
Morgaine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2008 um 8:54

Also...
Also ich bin jetzt in der 38. SSW u ich mache noch alles was geht. Ich laufe viel anstatt Straßenbahn u Bus, denke, das tut mir gut. Laufe halt langsam wie ne Schnecke, aber fühle mich gut dabei. Autofahren geht auch noch, fahre auch noch Strecken über ne Std (nicht tgl, klar).
Ich achte nur drauf, mir nicht zu viele Termine pro Tag zu legen, sondern jeden Tag einen, damit ich zwischendrin immer schön die Füße hochlegen kann.

LG, Marie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper