Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 39. ssw - wie fühlt ihr euch?

39. ssw - wie fühlt ihr euch?

1. Oktober 2010 um 13:54 Letzte Antwort: 1. Oktober 2010 um 15:10

Bin schon bissl aufgeregt wegen geburt und wie alles wird... Bei mir is alles i. O. , ausser müüüdigkeit...- gähn! Kanns echt kaum noch erwarten... Gehe 1x pro woche zur akkupunktur. Muss ständig pinkeln und nachts drehen is voll schwierig...

Mehr lesen

1. Oktober 2010 um 13:59


Freu mich auf viele nette antworten. Lg mielchen

Gefällt mir
1. Oktober 2010 um 14:13

Hmm
Kann mir auch noch gar nicht vorstellen das ich die süsse bald auf dem arm habe...komisch is das.

Gefällt mir
1. Oktober 2010 um 15:10


Bei meiner ersten geburt ist mir die fruchtblase nachts im bett geplatzt- war ok...mein freund hat sie dann noch in einer arschruhe abgezogen u in die waschmaschine gesteckt hoffe das es diesmal auch om bett passiert! Ja mit dem nicht mehr weit aus dem haus trauen kenn ich auch...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen