Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 39.SSW Wehentee ??

39.SSW Wehentee ??

6. Oktober 2010 um 20:57 Letzte Antwort: 6. Oktober 2010 um 21:00

Hallo liebe werdende Mamis/schon Mamis

Ich bin ab morgen in der 39.SSW, kann mich kaum noch bewegen, war schon wegen Wehen im KH, ging aber nichts weiter. Erbrechen habe ich auch ständig. Ärztin meinte ist es Zeichen, dass es bald los geht. Mumu ist laut KH auch schon geburtsbereit, wie weit weiß ich nicht - da sie mit der Hand gefummelt hat

Habe mir eben vorher einen Tee gemacht, jedoch nicht so wie angegeben mit frischer Ingwer-Wurzel ..
sondern .. habe einen normalen Beuteltee (Ingwer) auf einen Liter Wasser gekocht, eine Zimtstange und zehn Nelken hinzugegeben.
Wer hat damit Erfahrung?
Denk ihr, dass es was helfen könnte?
Und wie lange rechnet man nach so einem Tee?

Ganz liebe Grüße

Sarah & Emily (39.SSW)

Mehr lesen

6. Oktober 2010 um 21:00

Es fehlen noch
2el Eisenkraut

Im KH habe ich einen Wehencocktail bekommen davon hab ich hammer wehen gekriegt. Ich würde nach so einem rezept gucken

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook