Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 39 ssw Wehencoktail

39 ssw Wehencoktail

30. September 2010 um 9:59 Letzte Antwort: 30. September 2010 um 15:32

Hallo Mamis
ich habe Heute Morgen einen gemacht allerdings nicht nach maß wie ich es empfohlen bekommen habe, ich habe anstatt 2 einen El Rizinus Öl halbes glas Sekt Halbes Glas Saft ... so um halb 8

Es tut sich was allerdings denke ich eher erstmal im Darm,war noch klein Durchfall oder so aber ich meine es tut sich was,er ist auch noch nicht leer,ich bin noch dran

Wie war das bei euch ??? Wer kennt sich aus ??

Und jaaaaa Hebbi sagte ok Mumu ist 1cm auf Kind drückt und liegt richtig,und es ist schon recht groß u schwer,deshalb können wir das mal probieren ...Bin auch nciht allein Nicht das ich hier gelich gesteinigt werde

Liebste grüße

Mehr lesen

30. September 2010 um 10:01

Du wirst
nicht gesteinigt süsse

drücke dir die däumchen dat moni

Gefällt mir
30. September 2010 um 10:04


Ich bin jetzt ET-3 und hab auch schon mal daran gedacht aber trau mich irgendwie noch nicht hab ja noch die Hoffnung das es doch noch von allein los geht!!

Ich drück dir auf jeden fall die Daumen das es klappt!.

Gefällt mir
30. September 2010 um 11:39
In Antwort auf atieno_12490838

Du wirst
nicht gesteinigt süsse

drücke dir die däumchen dat moni

Hm
Bis jetzt nur ein ziehen im bauch was schon mal etwas unangenehm wird ... kein durchfall oder so...

Gefällt mir
30. September 2010 um 11:50
In Antwort auf shyama_12243066

Hm
Bis jetzt nur ein ziehen im bauch was schon mal etwas unangenehm wird ... kein durchfall oder so...

Hm
keiner Erfahrungen ?? Jetzt fängt es etwas an zu ziehen im Steißbereich , ganz leicht wie Menstruationsbeschwerden

Gefällt mir
30. September 2010 um 12:03


mein tipp ist erstens herzeln, probiert es ernshaft, es wirkt weil sperma kann wehen auslösen und dann anschließend ein wehencocktail... wir haben uns an den selben tipp der hebamme gehalten und innerhalb 1 stunde musste ich zuerst aufs klo und dann gingen die wehen los... zuerst waren sie grad mal so spürbar (ich müsste mich richtig konzentrieren um es als wehe wahr zu nehmen) und dann gingen sie relativ schnell stark los...

mein wehencocktail enhielt aber 3 EL Rizinusöl und zimt und kaffee und bischen alkohol...war grauslich aber wirksam

Gefällt mir
30. September 2010 um 12:36

Hallo
Ich bin jetzt ET-3 und wir haben letzte Woche geherzelt doch nichts ist passiert.
Heute haben wir auch geherzelt mal sehen ob es diesmal was bringt und die Wehen in den nächsten Stunden einsetzen oder doch nicht.
Aber das alles hilft meist nur wenn das Baby bereit ist.
Laut meiner Ärztin ist alles Geburtsbereit Mumu 3cm offen und schön weich.
Mal sehen wenn der kleine sich auf den Weg macht.

LG Denise ET-3 mit Finn inside

Gefällt mir
30. September 2010 um 13:20
In Antwort auf

Hallo
Ich bin jetzt ET-3 und wir haben letzte Woche geherzelt doch nichts ist passiert.
Heute haben wir auch geherzelt mal sehen ob es diesmal was bringt und die Wehen in den nächsten Stunden einsetzen oder doch nicht.
Aber das alles hilft meist nur wenn das Baby bereit ist.
Laut meiner Ärztin ist alles Geburtsbereit Mumu 3cm offen und schön weich.
Mal sehen wenn der kleine sich auf den Weg macht.

LG Denise ET-3 mit Finn inside

UIII
Also musste jetzt 3 mal aufs klo Durchfall ist's mal nicht,aber ich habe wehen noch recht leicht,so alle 20 min ... mal abwarten ob es dann heute noch los geht?!?!

Gefällt mir
30. September 2010 um 15:32

Huhu
Also ich hab immer mal woeder wehen,noch keine starken in der letzen stunde alle 3 bis 6 min ,aber ich liege auch,jetzt woi ich mal rum renne is weg .... In ein warmes bad geht erst nachher mein Mann kommt so gerade erst wieder Mensch hoffe echt es geht los,es macht mir nur zu denken warum die wehen aufhören wenn ich aufstehe,senkewehen kommen ja eig auch nciht mit diesen Abständen oder ?!?!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers